Prof. Otto Oswald † 22.10.2020

Kondolenzbuch

Prof. Otto Oswald

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Elisabeth Ptak , 10-11-2020

Lieber Otto,lieber Kollege,dein Lächeln,deine zarte Ironie und deine ruhige,friedliche Ausstrahlung werden mir immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!

Gunther, 10-11-2020

Ich kann mich gut an die Zeit in der Volksschule Krems erinnern, in der ich dein Schüler sein durfte (D, LÜ). Vieles was du mir beigebracht hast weiß ich heute noch. Obwohl ich sicher nicht einer deiner einfachsten Schüler war, warst du doch stehts geduldig mit mir. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Danke für alles. Ruhe in Frieden Otto.

Herta Schacherl, 05-11-2020

Mein aufrichtiges Beileid (Tante Herta)

Sabine Machly, 04-11-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Dr. Sulyok Josef, Wien, 31-10-2020

Lieber Otto! Zu den besonderes schönen Erinnerungen an Krems gehört für uns und unsere Kinder das Zusammensein in Deinem Haus und Garten in der Kerschbaumerstrasse. Danke dafür! Ruhe in Frieden! Unser innigstes Beileid den Angehörigen Josef und Christine

Sonja , 30-10-2020

Es ist 20 Uhr, kurz nach ORF Sport, Du rufst mich nicht mehr an. Mir fehlen unsere täglichen Gespräche.Otti ich vermisse Dich so sehr!!!

Elisabeth Gronister, 30-10-2020

Otto wird mir als liebenswerter und humorvoller ehemaliger Kollege in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie

Hadmar Lichtenwallner, 30-10-2020

Ein hervorragender Kollege und Freund hat uns verlassen. Aufrichtiges Beileid!

Kalchhauser Karl u. Maria, 30-10-2020

In lieber Erinnerung

Steger Silke, 30-10-2020

Einer der besten Volksschullehrer die ich je hatte. Ruhe in Frieden

Herta Dimmel, 29-10-2020

Ich denke oft an die Geschichten aus der Zeit Eurer Jugend und des gemeinsamen Fußballspielens, die Otto und Karl so gerne immer wieder erzählten. Es bleibt für mich eine liebevolle Erinnerung an glückliche Stunden!

Annamaria Kneissl, 29-10-2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Harrauer Gottfried, 29-10-2020

Lieber Otto! Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nemhen kann. Danke für dein jahrelange Freundschaft. Ruhe in Frieden.

Martin Schmid, 28-10-2020

Unvergessen bleiben die vielen gemeinsam verbrachten Stunden. Dein subtiler Humor, deine hilsbereite Art, dein großes Herz - du wirst uns fehlen. Ruhe sanft, väterlicher Freund!

Wolfgang Derler, 28-10-2020

Lieber Otto! Die Vorstellung, Dich nicht mehr treffen zu können, schmerzt. Mit Dir,vielleicht bei einem Glas Wein, zu sprechen, über Gott und die Welt, wird mir sehr fehlen. Deine besonnene, ruhige und verbindliche Art generell, aber auch im Umgang mit schwierigen Lebensumständen, Dein tiefgründiger Humor und Deine Weltsicht waren beeindruckend.Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!

Reinhard Burda, 28-10-2020

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Lieber Otto, ruhe in Frieden!

Lindenhofer Johann, 28-10-2020

Mein aufrichtiges Beileid