Gernot Hohenwarter † 10.01.2020

Kondolenzbuch

Gernot Hohenwarter

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Herwig Niederer , 27-02-2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Thomas Wolff, 23-02-2020

Mein herzlichstes Beileid der Familie. Leider habe ich es erst heute erfahren. Liebe Grüße, Thomas

Björn Blasl, 06-02-2020

Herzliches Beileid...... Lieber Gernot, danke für Alles. Ich habe Gernot während der Euro2008 im Ernst Happel Stadion kennengelernt und wir haben einige Spiele zusammen gesehen und einige Cafes in den letzten Jahren im Auhofcenter getrunken. Danke für unsere Gespräche. Deine Kraft und Dein Wille sind für immer unvergessen.

Lindenhofer Johann, 21-01-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Herbert P. Oczeret, 21-01-2020

Gernot, Du wirst immer unvergessen bleiben. Du hast nun da oben Deine Ruhe gefunden. Mein aufrichtiges Beileid wünsche ich der gesamten Familie Machs gut da oben, da brauchst Du Deine Duracell, wie Du immer sagtest, nicht. Liebe Grüsse

Herbert P. Oczeret, 21-01-2020

Gernot, Du wirst immer unvergessen bleiben. Du hast nun da oben Deine Ruhe gefunden. Mein aufrichtiges Beileid wünsche ich der gesamten Familie Machs gut da oben, da brauchst Du Deine Duracell, wie Du immer sagtest, nicht. Liebe Grüsse

Alexandra Renyi, 20-01-2020

Gernot, Du wirst für immer unvergessen bleiben! Mein aufrichtiges Beileid wünsche ich der gesamten Familie.

Fam.Reinhardt Helmut&Angelika,Gablitz, 20-01-2020

Liebe Fam.Hohenwarter, unser aufrichtiges Beileid,viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit....Gernot wird uns in Erinnerung bleiben,der Kämpfer von "Klein" an,immer mit einem Lächeln...unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, nette kurze Gespräche bleiben unvergesslich...alles Gute von der gesamten Fam.Reinhardt

Karin Schreiweis, 20-01-2020

Wir sind nur Gast auf dieser Welt. Ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem letzten Weg!

Michelitsch Herbert und Traude, 20-01-2020

Letzte liebe Grüße!