Alfred Eschelmüller † 15.07.2020

Kondolenzbuch

Alfred Eschelmüller

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Böhm Otto, 23-07-2020

Zu einem besonderen Anlass haben wir die Verwandtschaft neu beleuchtet. Letzte Grüße aus dem Waldviertel. Familie Otto Böhm, Waidhofen/Thaya Familie Thomas Lebersorger Familie Martin Böhm-Lauter

Haiden Gerold, 21-07-2020

Mach es gut Alfred warst ein guter Chef und Freund von Gerold u.Brigitte (Schönkirchen)

Dechantsreiter Andreas, 19-07-2020

Ich war heute am Flohmarkt und konnte nicht glauben das du schon gegangen bist, als wir uns das letzte mal gesehen haben hast du gesagt das es mit dir nicht mehr lange dauern wird, und ich habe noch gesagt du sollst nicht so einen Blödsinn reden. Ich war wahrscheinlich der letzte der ein Glas bei dir gekauft hat. Alles alles gute für deine Reise.