Klara Kinga Manhart † 07.09.2020

Kondolenzbuch

Clara Kinga Manhart

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Andrea Bancsics und Familie, 14-09-2020

Lieber Karl, liebe Bea! Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, daß Kinga ganz überraschend verstorben ist. Es hat uns tief betroffen gemacht und wir fühlen uns Euch sehr verbunden. In diesem Augenblick ist es sehr schwer die richten Worte zu finden, doch möchten wir Euch wissen lassen, daß wir in Gedanken bei Euch sind. Auf diesem Wege möchten wir Euch unser tief empfundenes Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust übermitteln. Mit tiefem Mitgefühl Andrea, Hans und Markus BANCSICS

Familie Schätz, 13-09-2020

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot. Ernest Hemingway Lieber Karl, liebe Bea, liebe Trauerfamilie! In großer Betroffenheit über das unerwartete Ableben der von uns allen geliebten Kinga drücken wir Euch unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.