Margit Glatz † 22.06.2015

Kondolenzbuch

Margit Glatz

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Dr.BeatrixGatzSchloegl, 29-01-2019

Zitat Johann Fichte" Wir lehren nicht bloß durch Worte: wir lehren auch - und weit eindringlicher - durch unser Beispiel( VORBILD FRAU MARGIT GLATZ!) Zitat Khalil Gibran: Du bist der Bogen, von dem dein Kind als lebender Pfeil ausgeschickt wurde! Zitat Albert Schweitzer: Jede hat in tiefstem Dank derer zu gedenken, die Flammen in ihr entzündet haben! Zitat Franz von Sales: Ein Gramm Beispiel (VORBILD LEBEN von FRAU MARGIT GLATZ) ist mehr wert, als ein Zentner (scheinbar) guter Worte!

Klaus Bergmaier, 23-06-2015

Mich schmerzt der Verlust einer lieben Nachbarin aus der Missongasse und einer aufrechten und ehrlichen Person, die uns allen ein Vorbild sein sollte. Den Angehörigen drücke ich mit tief empfundenes Beileid aus und entschuldige mich für meine Abwesenheit beim Abschied, da ich bereits zugesagt habe,