Johann Steindl † 11.03.2017

Kondolenzbuch

Johann Steindl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Kremser und Brückner, 17-03-2017

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Von uns allen ein herzliches Beileid!

Fam.Eduard Schwarzinger , 15-03-2017

In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit,dass wir so viele Jahre mit ihm verbringen durften. Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes. Aufrichtiges Beileid

Monika und Franz , 14-03-2017

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,ist ja nicht Tot,er ist nur fern.Tot ist nur,wer vergessen wird. Herzliches Beileid

Sandra und Jochen, 14-03-2017

Möchten der Trauerfamilie das innigste Beileid zum Ausdruck bringen.

Petra, Bernhard u. Ottilie, 14-03-2017

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache! Unser herzliches Beileid! Petra, Bernhard und Ottilie

Walter u. Ingrid Pöll, Berta Oellerer, 14-03-2017

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Aufrichtiges Beileid Walter, Ingrid und Berta