Gottfried Fink † 08.04.2019

Kondolenzbuch

Gottfried Fink

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Lucia und Walter Strasser , 09-05-2019

Danke für die vielen Stunden der Gemeinsamkeit und Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Krems/Donau.

Anton Brustbauer , 13-04-2019

Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben. Gut Wehr Kamerad!

Fam. Günther u. Ernst Schober, 11-04-2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familien Günther und Ernst Schober

Renate u. Wolfgang Zwicker, 10-04-2019

Im Himmel fehlte ein Bruder zu der Pracht, da hat ein Engel Dich von hier dort hingebracht. Ruhe in Frieden.

Fam. Steiner - Hammerschmid, 10-04-2019

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache! Wir wünschen Euch viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit! Bernhard, Petra und Ottilie

Brigitte und Thomas Müller, 09-04-2019

Der Tod ist groß, wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns. (Rainer Maria Rilke) Unser aufrichtiges Beileid! Thomas und Brigitte Müller

Anna Wegl, 09-04-2019

Vielen Dank für sehr viele schöne gemeinsame Stunden. Aufrichtige Anteilnahme drücke ich der ganzen Familie aus. Ruhe in Frieden, vereint mit deiner geliebten Inge.