Eduard Schindele † 18.02.2019

Kondolenzbuch

Eduard Schindele

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Neunteufl, 21-02-2019

Nach langer Krankheit scheint der Tod oft als Erlösung. Und doch bleiben wir trauernd zurück und werden der Lücke bewußt, die bleibt, wenn ein geliebter Mensch stirbt.

Fam.Helga und Hans Günther Bauer, 21.02.2019, 21-02-2019

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben! Er war ein besonders hilfsbereiter Mensch. Danke Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Schleritzko, 20-02-2019

Liebe Fam.Schindele! Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben,sondern Erlösung. Unser aufrichtiges Beileid - Franz,Heidi,Rene,Florian und Marina Schleritzko.

Margarete Echeverria, 20-02-2019

Innige Anteilnahme !

Sonja und Wickl, 19-02-2019

Aufrichtige Anteilnahme

Ermelinde Kaufmann (ehemals Honesta), 19-02-2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ihnen E. Kaufmann

Fam.Kreitner, 19-02-2019

Aufrichtige Anteilnahme