Margareta Harrer † 24.04.2018

Kondolenzbuch

Margareta Harrer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Susanne Strasser, 06-09-2018

Ich habe es leider erst heute erfahren. Unzählige Kindheitserinnerungen sind mit meiner Nachbarin verbunden. Die dreifärbigen Katzen und die Hasen und natürlich der Nachbarsbub. Dir lieber Ewald übermittle ich nachträglich mein aufrichtiges Beileid.

Ernst Hirschmüller, 29-04-2018

Mein aufrichtiges Beileid

DI Edwin und Monika KLEIBER, 28-04-2018

Unser herzlichstes Beileid zum fuer uns so überraschenden Ableben unserer lieben Nachbarin,die wir sehr geschätzt haben. Wir haben doch erst vor kurzem nach der Sonntagsmesse geplaudert und wie immer war die Verstorbene voll Lebensmut positiver Einstellung. Sie wird uns als tüchtige, fleißige und immer offen für ein nnachbarliches Gespräch in Erinnerung bleiben

Familien Koschatzky, Seif, Bergmaier, 26-04-2018

Aufrichtiges Beileid!

Klaus Schönberger, 26-04-2018

Aufrichtiges Beileid!