Stefanie Rauscher † 26.04.2017

Kondolenzbuch

Stefanie Rauscher

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

ursi, 10-06-2017

du warst die beste mami der welt ❤️ ich hab dich lieb! danke fuer eine wunderbare kindheit und das vertrauen, dass du in uns hattest 😘

Alex, 10-05-2017

Meine liebe Oma, du warst für mich mehr als nur eine Oma, du warst wie eine Mama für mich. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du immer für mich da warst und mich zu einem guten Menschen erzogen hast. Eigentlich hatten wir uns ja ausgemacht, dass du 100 Jahre werden sollst, aber leider hast du uns jetzt schon verlassen und das macht mich sehr traurig!! Obwohl...Opa wird sich sehr freun dich endlich wieder zu haben. Ich bin stolz deine Enkelin zu sein, ich hab dich lieb, für immer!! Danke

Fam. Berger, 08-05-2017

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ulli und Günther Berger

Stefanie, 05-05-2017

Danke Mama, dass ich ein Teil von Deiner Familie sein durfte.

Meli und Günther Sladek, 04-05-2017

Wir werden dich immer in lieber Erinnerung und in unseren Herzen tragen

Malits Christine , 03-05-2017

Wir werden sie vermissen. In Gedanken und im Herzen wird sie immer bei uns sein!

Siegfried Rauscher, 03-05-2017

Danke für die Anteilnahme - Mama war ein besonderer Mensch - sie hielt ihre Familie zusammen und freute sich über jeden Tag den sie erleben durfte, obwohl manche Tage für sie fast unerträglich waren. Danke Mama

Gerhard Stifter 30.04.2017, 30-04-2017

Zum Verlust eurer lieben Mama schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Gerhard Stifter und Familie

Fam Wagensommerer, 28-04-2017

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Johann und Brigitte