Norbert Donabaum † 18.07.2015

Kondolenzbuch

Norbert Donabaum

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Christine und Gerhard Madar, 03-08-2015

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamte Familie, mit stillem Gruß.

Natascha Vecsera, 01-08-2015

In einem neuen Licht wird Deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben. Ich bin stolz auf Dich. In liebevoller Erinnerung, Deine Großnichte

Franz Gusenbauer, 27-07-2015

Werte Trauerfamilie! Ich habe Norbert in seiner aktiven Dienstzeit als Leiter der Gebäudeverwaltung St. Pölten als äußerst umsichtigen, freundlichen Kollegen kennen gelernt und werde ihn als solchen in Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Fam. Bögl, 24-07-2015

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Helli Hackner, 23-07-2015

Liebe Trauerfamilie! Betroffen las ich die Todesanzeige von Euren lieben Vater. Mein aufrichtiges Beileid . Leid und Schmerz vergeht,aber die Erinnerung bleibt. Helli aus Hohenberg