Maria Lechner † 07.05.2017

Kondolenzbuch

Maria Lechner

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

P.L, 18-05-2017

Wie einem jemand fehlt, das merkt man erst wenn er nicht mehr Da ist! Ruhe in Frieden!

Leopold Lechner, 18-05-2017

Danke liebe Mama für die schönen Momente und Stunden die wir Miteinander verbringen haben dürfen, die bleiben in meinen Herzen, als Erinnerung für immer. Ich hoffe Du bist gut angekommen? Ruhe sanft in Frieden. Der liebe Gott beschütze Dich! Dein Poldi

Lechner Leopold 3500 Krems, 10-05-2017

Mama du fehlst mir so sehr, dein gütiges Herz hat in meinen Händen aufgehört zu schlagen.Danke das Du auf mich gewartet hast.Deinen zufriedener Blick werde ich nie vergessen.Du hast Martin und mir viele Werte für das mitgegeben in einer sehr schwierigen Zeit. Deine Lebensfreude war trotz Krankheit ungebrochen. Wir hatten gemeinsam viele schöne unvergessene Momente. In Freud und Leid standen wir uns sehr nahe. Martin und ich werden immer an Dich denken! Danke für alles! Danke Bussal!

LECHNER MARTIN - 3804 - ALLENTSTEIG - 10 - MAI - 2017, 10-05-2017

LETZTE LIEBE GRÜßE MARTIN ,DANKE MAMA ... SEI BEHÜTET IN ... CHRISTUS JESUS

Fink Helmut-3508-Krustetten, 10-05-2017

Unser Beileid zum Ableben Eurer Mutter. Es ist mir leider nicht möglich an der Beisetzung teilzunehmen. Im Gedenken Anni u.Helmut Fink

Familie Eva u. Helmut Lechner, 10-05-2017

Schlicht und einfach war ihr Leben, treu und fleißig ihre Hand. Möge Gott ihr Frieden geben, und der ihren ewigen Dank. Wir trauern um dich und werden dich nie vergessen. Höbenbach, am 10. Mai 2017

Sandra Aron, 09-05-2017

Möchte euch das innigste Beileid zum Ausdruck bringen.lg ehemalige Nachbarin