Günther Weinhofer † 19.02.2018

Kondolenzbuch

Günther Weinhofer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Reinhard , 25-06-2019

Mach's gut lieber Günther! Erst heute hab ich deinen zu frühen Tod mitbekommen. Deine Firma ist in guten Händen und insofern leben dein unermüdlicher Arbeitsgeist und deine Ideen auf jeden Fall weiter...

Gertrude Osimitz, 20-03-2018

Liebe Elisabeth, dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser Zeit der Trauer und Tränen. Er bleibt in Gedanken und unvergessen die Zeit, die wir damals alle gemeinsam verbracht haben.

Isolde Berlandy, 26-02-2018

Liebe Elisabeth, dir und deinen Kindern unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust! Isolde und Robert

Anita Fichtinger, 26-02-2018

Liebe Elisabeth! Mein aufrichtiges Beileid dir und deinen Kindern! Es ist schwer einen geliebten Menschen ziehen zu lassen. Möge er in Frieden ruhen!

Wolfgang Both, 25-02-2018

Liebe Liesl und Familie mein aufrichtiges Beileid ich habe oft an Günther gedacht und an Dich wenn ich in Weinzierl Gefahren bin. Viel Kraft in dieser Zeit ER Wird in unseren Herzen Bleiben .

Winter Hannelore, 24-02-2018

Liebe Elisabeth, mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie.

Susanne G., 21-02-2018

Liebe Lisi und Kinder, meine Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Barbara Grünberger, 21-02-2018

Liebe Lisi! Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust! Barbara

Fam. Biesenberger, 20-02-2018

Herzliche Anteilnahme, wir sind sehr traurig