Johann Stöger † 28.09.2016

Kondolenzbuch

Johann Stöger

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

fichtinger karl, 13-11-2016

Hansi ich werde Dich nie vergessen. Wir verbrachten miteinander schöne Stunden. Ruhe sanft Karl

Bernhard Erni und Edelgard Kempf, 09-10-2016

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Familie Schindele, 06-10-2016

Jede Begegnung die die Seele berührt, hinterlässt eine Spur die nie verweht. Unser aufrichtiges Beileid! Edi und Erika

Julia Schindele, 06-10-2016

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben! Mein herzliches Beileid, Julia

Renate Zeller, 05-10-2016

Liebe Tante Elfi, unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Renate und Wolfgang sowie Gustav