Christina Schober † 14.02.2019

Kondolenzbuch

Christina Schober

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Daniela Schrefl und Andreas Hartl, 22-02-2019

Herzliches Beileid von uns und unseren Familien

Fam. Zorn, 21-02-2019

Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Zorn.

Fam. Schober , 20-02-2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familien Ernst und Günther Schober

Fam. Kautz, 20-02-2019

Der Tod trennt, der Glaube vereint. Der Tod reißt auseinander, die Hoffnung führt wieder zusammen. Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh,n die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh gebracht.

Familie Müllauer, 20-02-2019

Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig. -Korinther 4,18- In aufrichtiger Anteilnahme, Bernhard und Brigitte Müllauer

Fam. Helene u. Karl Reiter, 20-02-2019

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für alles.

Brigitte und Thomas Müller, 20-02-2019

Gott ist uns nahe -nicht nur im strahlenden Sonnenschein, auch im tiefsten Dunkel der Nacht und Trauer, Gott ist uns nahe,wann immer wir seine Nähe zulassen. Gottes Liebe bewahrt nicht vor allem Leid; Sie bewahrt aber in allem Leid. (Hans Küng) Unser aufrichtiges Beileid, Familie Thomas und Gitti Müller

Aigner Karl und Herlinde, 19-02-2019

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Familie Karl Aigner

Josefine u. Josef Jahrmann , 19-02-2019

Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Es ist schwer passende Worte zu finden, dennoch möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen

Erika und Hans, 19-02-2019

Menschen die wir lieben,hinterlassen Spuren in unseren Herzen-sie bleiben für immer

Robert und Melitta Greileder, 19-02-2019

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Viel Kraft in diesen schweren Stunden der ganzen Familie Melitta und Robert Greileder

Herbert u. Inge Henninger, 19-02-2019

Im Himmel fehlte eine Blume zu der Pracht, da hat ein Engel Dich von hier dort hingebracht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden entbieten Herbert und Inge Henninger

Wechtl Gerhard u.Elisabeth Reiter, 19-02-2019

Eine Stimme, die vertraut war, Schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Romano Casoria samt Familie, 19-02-2019

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. - Laotse -

Helga und Hans Pilat, 19-02-2019

Ruhe in Frieden.Unser herzliches Beileid

Fam. Heinz u. Eva Redl, 19-02-2019

So wie das Laub vom Baume fällt, gingst Du für uns aus dieser Welt, es ist so schwer dies zu verstehn, das wir dich hier nie Wiedersehn! Danke für Deine Hilfsbereitschaft und gute was Du für uns getan hast.