Brigitte Burger † 15.05.2019

Kondolenzbuch

Brigitte Burger

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Sonja Panlehner, 11-06-2019

Habe von deinem Tod zu spät erfahren Mein tiefstes Mitgefühl gilt Dir lieber Manfred Wünsche Dir viel Kraft.

Helga Löffler, 27-05-2019

Fassungslos und völlig außer mir, habe ich vom Tod Deiner lieben Frau Brigitte erfahren und möchte Dir Manfred meine aufrichtige Anteilnahme mitteilen! Sie war ein wunderbarer Mensch!

Familie Schasché Klagenfurt , 24-05-2019

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!“ Dankbar für viele schöne Erinnerungen... Unser tiefes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit, Irene & Willi mit Emma

Kämmerer Andrea , 23-05-2019

Bin fassungslos... viel zu früh aus dem Leben gerissen .. unser tiefes Mitgefühl vom Vitalounge-SlenderYou Team Andrea u. Sandra

Christoph Mayer , 22-05-2019

Mein aufrichtiges Beileid Herr Bürger .

Susy (vormals Birbach), 21-05-2019

lieber Manfred, ich sah die parte deiner geliebten Biggi und war entsetzt und fassungslos. ich fühle mit dir den tiefen schmerz den ein geliebter mensch wenn er geht hinterlässt. es ist unbegreiflich warum ein guter mensch, der allen nur das beste wollte, gehen muss. ich denke an dich u schicke dir kraft in dieser schweren zeit, in aufrichtiger anteilnahme

Susy, 21-05-2019

fassungslos sehe ich die parte und ich erinnere mich an zeiten als du in der apotheke warst, immer freundlich, hilfsbereit, an zeiten als du schon mit manfred zusammen warst u ihr euren hund schon hattet, es war immer zeit für ein paar worte. du hinterlässt bei deiner familie, freunden und bekannten eine große lücke. in tiefer anteilnahme

Nikolaus und Renate Bauer, 21-05-2019

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lernt uns nur mit dem unbegreiflichen zu Leben. Ruhe sanft. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Brigitte und Herbert Armster samt Familie, 20-05-2019

Tief betroffen haben wir die unfassbare Nachricht erhalten dass die liebenswerte,fröhliche,jugendliche Biggi diese Welt verlassen hat. Unser Mitgefühl gilt,nach ihrem Mann Manfred, vor allem auch ihrer Mutter, unserer Freundin Traude, denn ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste , was einem Menschen widerfahren kann. Es war viel zu früh! In unser Erinnerung wird sie weiterleben,

Wolfgang Spreitzer, 20-05-2019

Lieber Manfred, ich entbiete Dir meine aufrichtige Anteilnahme. Im Wissen, dass Du jetzt andere Probleme und Sorgen hast, wünsche ich Dir doch, dass Du recht bald zu einem Teil Deines früheren Lebens und zu Deiner Freitagsrunde zurückfindest.

Petra Schöberl (Schmid), 20-05-2019

In Erinnerung als Freundin in unserer Volksschulzeit wirst du mir bleiben, mein Beileid an deine liebe Familie. Ruhe in Frieden.

Gruber Renate, 18-05-2019

Liebe Fr. Schulmeister Mama sagte immer,das Schlimmste für eine Mutter, ist ein Kind zu verlieren und Biggi war noch viel mehr !!!

Gruber Renate, 18-05-2019

Mein innigstes Beileid auch an sie Hr.Burger! Es ist nicht in Worte zu fassen , dieser Schmerz eine geliebten Menschen so tragisch zu verlieren ..

Gruber Renate, 18-05-2019

Liebe Fr. Schulmeister Mama sagte immer,das Schlimmste für eine Mutter, ist ein Kind zu verlieren und Biggi war noch viel mehr !!!

A. Artner, 17-05-2019

In liebevoller Erinnerung 🌹

Heidi , 17-05-2019

Ich verstehs einfach nicht, ich kanns nicht glauben, du wirst mir fehlen, lg

Karin Walzer (Höllerschmid) , 17-05-2019

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. Aufrichtige Anteilnahme

Familie Lampl, 17-05-2019

Zum plötzlichen und daher umso schmerzlichen Verlust von Biggi unsere aufrichtige Anteilnahme.

Fam Vieh u Deißenberger, 17-05-2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Fam Kelch, 17-05-2019

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Unser Aufrichtiges Beileid

Inge u. Herbert Weber, 17-05-2019

Du bleibst unvergesslich für uns