Hofrat Manfred Elser † 01.06.2019

Kondolenzbuch

Hofrat Manfred Elser

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

SR H.-F. Gebath, 30-06-2019

Mit großer Trauer habe ich von Ihrem Ableben erfahren. Sie waren mein erster und zugleich menschlichster Schulinspektor! Danke für all Ihre Anregungen. Sie werden mir unvergesslich bleiben.

Ing. Reinhold und Liselotte Täuber, Steyr, 26-06-2019

Liebe Irmgard, Unser herzliches Beileid zum Ableben von Manfred.Wir haben Manfred immer sehr geschätzt und werden ihn in lieber, bleibender Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen.

Ing. Peter Nusser, 25-06-2019

Sehr geehrte Familie Elser! Ich habe Manfred Elser als äußerst kompetenten Vorgesetzten mit leider immer seltener werdender Handschlagqualität und Aufrichtigkeit kennengelernt. Er möge in Frieden ruhen. Ing. Peter Nusser, LBS Eggenburg

Franz Gigacher, 25-06-2019

Liebe Familie Elser. Ich habe den Verstorbenen als einen sehr engagierten und kompetenten Kollegen und liebenswerten Menschen sehr geschätzt. Ich kann ihre Trauer über diesen Verlust erahnen. Mein aufrichtiges Beileid!

Ing. Walter Eckerl, 25-06-2019, 25-06-2019

Sehr geehrte Frau Elser! Ich habe Ihren Mann als lebensfrohen und netten Menschen kennengelernt. Ich bedanke mich für die jahrenlang angenehme Zusammenarbeit mit dem Päd.Institut/BS in Hollabrunn.

Hans u, Susanne Pichler, 24-06-2019

Liebe Irmgard unsere innigste Anteilnahme an deinen schweren Verlust. Wir denken gerne an die schönen Stunden mit Manfred und dir.Susi und Hans

Leopold Rötzer, 22-06-2019

Sehr geehrte Familie Elser, als Kollege in der Schulaufsicht und als Pöggstaller habe ich Manfred kennen und mit seiner besonderen Menschlichkeit sehr schätzen gelernt. In stillem Gedenken und mit aufrichtiger Anteilnahme für seine Familie, L. Rötzer, LSI APS-NÖ in Pension

Leopold Rötzer, 22-06-2019

Sehr geehrte Familie Leser, als Kollege in der Schulaufsicht und als Pöggstaller habe ich Manfred kennen und mit seiner besonderen Menschlichkeit sehr schätzen gelernt. In stillem Gedenken und mit aufrichtiger Anteilnahme für seine Familie, L. Rötzer, LSI APS-NÖ in Pension

Klimmer Gertrude, Meisengasse 1, 3380 Pöchlarn, 18-06-2019

Liebe Irmgard und Familie! Mein und unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deines Gatten und eures Vaters Gerti Klimmer und Familie

Gerlinde Steiner, Otto Friede, 18-06-2019

Liebe Irmgard! Wir trauern mit Dir. Gerlinde & Otto

Maria Luger, 18-06-2019

Liebe Irmgard, zu deinem schweren Verlust möchte ich dir mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ich denke gerne an die vielen gemeinsam beim Wandern in Nieder- und Oberösterreich verbrachten Stunden. Für mich war Manfred ein allseits respektierter Vorgesetzter. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei dir. Maria

Landesberufsschule Laa an der Thaya , 18-06-2019

Sehr geehrte Frau Elser und Familie! Im Namen des gesamten Teams der Landesberufsschule Laa entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme! Eine Kollegin formulierte es so treffend: Manfred Elser war einer der Menschlichsten in seiner Position - wir haben ihn sehr geschätzt!