Maria Lindner † 11.09.2017

Kondolenzbuch

Maria Lindner

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Sandra Heckl, 22-09-2017

Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Maria war so eine warmherzige, tolle Frau, die so gekämpft hat und der die Familie über Alles ging. So werde ich Sie in meinen Erinnerungen behalten. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke.

Ingrid und Siegfried Rauscher, 17-09-2017

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans und Gerlinde. Siller, 16-09-2017

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Fam. Deißenberger, 15-09-2017

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Martin u Petra Deißenberger samt Kinder

Eder Helene und Emmerich, 15-09-2017

Eine tapfere Frau ist nicht mehr! Sie wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben! Unser aufrichtige Anteilnahme

Sandra und Stefan, 15-09-2017

Für einen Augenblick hält die Welt die Luft an und die Erde hört auf sich zu drehen! Danke, dass wir dich kennen lernen durften!Danke für die gute Nachbarschaft!

Margit und Walter Immervoll, 14-09-2017

Unser aufrichtiges Beileid und Dir lieber Herbert samt Familie viel Kraft

siller walter u. renate, 14-09-2017

sie wird allen mit ihrer liebe zu ihrer familie in erinnerung bleiben

Brigitta Weiß u. Familie, 14-09-2017

Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Hainzl, 13-09-2017

Unser aufrichtiges Beileid.

Christine Bum, 13-09-2017

"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat." (Albert Schweitzer). Mein aufrichtiges Beileid!

Marina Höllerschmid, 13-09-2017

Ein langer Kampf ist leider zu Ende gegangen. Mein aufrichtiges Beileid.

Ingrid Deißenberger, 13-09-2017

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, hat man einen Schutzengel mehr! Maria war in manch schweren Stunden in meiner Nähe - ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

Alois und Hertha Piewald, 12-09-2017

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Gabi und Manfred Harrauer, 12-09-2017

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung....und ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Jugendzeit. Unser aufrichtiges Beileid!