Gerald Weiß † 13.11.2019

Kondolenzbuch

Gerald Weiß

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Eva Flicker, 21-11-2019

Liebe Renate, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für deinen schweren Verlust.

Rena Stegmaier , 19-11-2019

Mein herzliches Beileid an die Familie Habe Gerald leider nicht persönlich gekannt...jedoch war er mir ein treuer Freund...machs gut lieber Gerald...ruhe in Frieden

Marianne Richarz, 19-11-2019

Mein Beileid für Renate und Helma mit ihrer Familie. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft!

Anneliese Karl Clark - You will be missed dear Gerald. God bless. , 19-11-2019

Helma Urban , 19-11-2019

An alle. Danke für euer Beid. Ich werde es an meine Mutter weiterleiten. Liebe Hilde Danke dir. Drücke dich! Lieber Wolfi ihr habt ihm mit eurem Besuch viel Freude beschert!

charlie winter, 19-11-2019

obwohl nicht persönlich gekannt, ist mir gerald sehr ans herz gewachsen. er fehlt. mein beileid der trauerfamilie.

Jasmine Jaussi , 19-11-2019

Mein herzliches Beileid, und der Familie Renate und Helma allen Verwandten ganz viel Kraft für die nächste Zeit, Gerald wird nicht vergessen.

Helene Robens, 19-11-2019

Ruhe in Frieden lieber Freund . Du wirst mir fehlen

Wolfgang Wallner, 19-11-2019

Ihr Lieben, Renate und Helma und alle sonstigen nahen Verwandten. Es traf mich sehr hart, hatte doch erst Gerald fast strahlend im Spital besucht. Mein herzlichstes Beileid zu diesem Verlust

Hilde Vostatek, 15-11-2019

Liebe Renate, liebe Helma! Mein aufrichtige Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

susanne, 14-11-2019

dir liebe renate mein herzliches beileid an dem schweren verlust, tut mir sehr leid-ich hoffe du verkraftest das, deine ehemalige personalvertretungskollegin