Dipl. Päd. Gerlinde Niederwimmer † 01.06.2019

Kondolenzbuch

Dipl. Päd. Gerlinde Niederwimmer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

KARIN BLECHINGER-HEß , 23-06-2019

Herzliche anteilnahme an die Familie bin dankbar dich kennen gelernt zu haben

Elfriede und Albert Faltyn, 15-06-2019

Du bist nicht mehr dort wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind. In Liebe Deine Mama und Onkel Albert

Gerhild Dörsek, 12-06-2019

Es war so schön dass wir Gerlinde im Jänner gesehen haben! Sie war so eine Liebe, Lustige, Positive, Hilfsbereite.... DU BIST NICHT MEHR DA WO DU WARST, ABER DU BIST ÜBERALL WO WIR SIND! Alles Gute der ganzen Familie!

romana novotny, 11-06-2019

rest in peace, bleibst bei mir immer in lieber erinnerung. danke für alles. romana

Isabelle Walters, 11-06-2019

Lieber Paul, ich wünsche dir und deinen Kindern von Herzen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit des Loslassens, Abschiednehmens und der Trauer! Gerlinde lebt in euren Herzen, euren Worten und eurem Tun weiter und wird immer bei euch sein. In herzlicher Anteilnahme, Isabelle

Jokesch-Deim Elke und Christian , 11-06-2019

Unser tiefst empfundenes Mitgefühl, Gerlinde wird uns immer in Erinnerung sein

Silvia Holzhacler, 10-06-2019

Herzliche Anteilnahme

Peter und Brigitte Hübsch, 09-06-2019

Mit dem Tode eines lieben Menschen verliert man vieles-aber niemals die mit die mit ihm verbrachte Zeit.Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Werner Neuwirth, 08-06-2019

Danke, liebe Gerlinde, für die unvergesslichen Stunden bei der Reha in Bad Tatzmannsdorf, wo wohl von oben eine Freundschaftsrunde von acht liebenswerten Menschen zusammengestellt wurde.

Brigitte Maitz-Hemetsberger, 06-06-2019

Schön, Dich kenngelernt zu haben, ich erinnere mich gerne an unsere Freizeiten in DF und Werfen! Viel Kraft Deiner lieben Familie!In alter Verbundenheit, Brigitte

Soroptimist Club Krems Fidelitas, 06-06-2019

Ein grosses Danke, liebe Gerlinde für das Engagement und den Einsatz bei unseren jährlichen Benefizweintaufen. Ihre fröhliche Achtsamkeit und herzliche Verbundenheit mit ihren Schülerinnen wird immer in unseren Gedanken bleiben. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie. Die Kremser Soroptimistinnen.

Gerhard JANDRISEVITS, 05-06-2019

Danke für die unvergesslichen Stunden die wir im Rahmen der Reha in Bad Tatzmannsdorf verbracht haben. Die Welt ist um einen netten und liebenswerten Menschen ärmer geworden.

Elisabeth Weidenauer, 04-06-2019

"Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren Deines Lebens bleiben". Liebe Gerlinde, du wirst mir immer ein Vorbild bleiben, wie man mit einem Lächeln auch die schwierigsten Probleme lösen kann. Danke für deine Freundschaft Elisabeth

Heidi Kausl, 04-06-2019

Danke liebe Gerlinde für deine Freundschaft,Hilfsbereitschaft und Frohen-Mutes , du bleibst immer bei mir Heidi

Sabine Hardegger, Direktorin der HLM HLW Krems, 04-06-2019

Deine Fröhlichkeit, dein Lachen, deine quirlige Art wird mir sehr fehlen, dein großes schulisches Engagement und deine Hilfsbereitschaft wird uns allen fehlen. "Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter." Alles Liebe, Sabine

Brigitte Schaffer, 03-06-2019

Mein herzliches Beileid, viel Kraft und Gottes Segen für die Zukunft wünscht von ganzem Herzen Brigitte

Renate Löffler , 03-06-2019

So plötzlich musstest du diese Welt verlassen. Aber ich bin überzeugt das es ein Wiedersehen in einer anderen Welt gibt. Deinen Männern meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerarbeit. Du Du wirst sie beschützen. Renate wir

Erika und Fritz Egger.ehem.Nachbarn in Wzk., 03-06-2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum frühen Tod von Gerlinde. Viel Kraft für die ganze Familie Fam. Egger und Reiter /Waizenkirchen/Grieskirchen

Deine Fürstenfelder Freunde, 03-06-2019

… und wenn die Sonne untergeht, bleibt dein Strahlen und die Erinnerung an dich zurück.