Albine Parisot † 05.05.2019

Kondolenzbuch

Albine Parisot

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Gangl, 11-05-2019

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen Da mein Vater Franz Gangl im September letzten Jahres auch von uns Gegangen ist, bekunden wir unser Beileid den Angehörigen. Lieselotte und Michael Gangl

Romana, Edi, Leonie & Sophie, 07-05-2019

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland. Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Scheichel, 07-05-2019

Unser Beileid zum Verlust eines Mutterherzen entbieten Fam.Gerti u. Poldi Scheishel

Volkshilfe NÖ, 07-05-2019

Im Namen der Volkshilfe NÖ entbieten wir unser tiefstes Mitgefühl zum Tod der Oma. Viel Kraft der trauernden Familie