Josef Mayer † 10.02.2018

Kondolenzbuch

Josef Mayer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Alfred Ebner 21.3.2018, 21-03-2018

Mein vis a vis Nachbar hat viele Hoehen und Tiefen im Leben erlebt. Ich kannte seine Gattin , die auch zu frueh verstarb und auch die Lebengefaehrtin. Hr Mayer meisterte alles ruhig und ohne viel Aufhebens zu machen. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten!!

Willibald Zach Oberst i.R., 21-02-2018

Die Anzeige über das Ableben meines langjährigen Freundes und Berufskollegen macht mich betroffen. Ich habe "Pepi" immer sehr geschätzt und geachtet. Von ihm konnte man für das Leben lernen. Seine bedächtige Art, seine Kameradschaftlichkeit,seine gesunde Beharrlichkeit und sein großes Fachwissen wurde allgemein gelobt. Danke, lieber "Pepi", dass ich Dich ein Stück Deines Lebensweges begleiten durfte. Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

Behmer, 16-02-2018

Aufrichtigste Anteilnahme zum Verlust Ihres Vater, der mir in den letzten Jahrzehnten ein wahrer Freund war. Leider ist es mir infolge einer plötzlich aufgetretenen Grippe nicht möglich am Begräbnis teilzunehmen. In Verbundenheit, Gerwin Behmer und Gattin.