Markus Gonaus, BSc † 10.08.2018

Kondolenzbuch

Markus Gonaus, BSc

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Katharina Grünwald, 01-10-2018

Vor allem dir, Reinhard, als meinem Studienkollegen, aber auch deinen Angehörigen möchte ich - nachdem ich heute vom Tod deines Sohnes erfahren habe - nochmals mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich bete für euch und für Markus!

Melitta Dannereder, 19-08-2018

Markus werde ich als klugen, bescheidenen u. hilfsbereiten Menschen mit festen Grundsätzen in guter Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme der trauernden Familie.

Herbert Müller, 16-08-2018

Markus war nicht nur ein hervorragender EDV-Techniker, der stets mit Ehrgeiz an sich arbeitete, um sein Fachwissen zu vertiefen, sondern auf Grund seiner Menschlichkeit und sozialen Gesinnung ein besonders wertvoller Mensch. Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.

Klaus Bergmaier, 14-08-2018

Ein Mensch, den ich seit meiner frühesten Kindheit kannte und immer sehr geschätzt habe, ist plötzlich nicht mehr. Ich vermisse ihn jetzt schon. Meine Anteilnahme gilt der Familie. Die Erde sei ihm leicht.

Roswitha Zatlokal, 14-08-2018

Ich habe Markus vor vielen Jahren als hilfsbereiten und freundlichen EDVler kennen- und schätzen gelernt und werde ihn so in Erinnerung halten. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Karl Vogl, 14-08-2018

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Meine aufrichtige Anteilnahme