Robert Winkelbauer † 12.09.2019

Kondolenzbuch

Robert Winkelbauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Kurt, Claudia und Renate, 24-09-2019

Irgendwann.... Irgendwo.... Irgendwie.... sehen wir uns wieder... Im stillen Gedenken

Werner und Uta Jirku, 24-09-2019

In aufrichtiger Anteilnahme und dankbarer Rückerinnerung

Andrea Schwarzinger, 22-09-2019

So spricht der Herr: Fürchte dich nicht. Ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst zu mir. - Jes 43,1

Mitmannsgruber Leopold u Theresia, 22-09-2019

Unsere herzliche Anteilnahme! Wieder ist ein großer Karlstift von uns gegangen! Wir betrauen auch den Tod unseres Bruder Franz! Lg Leopold u Theresia

Brigitte Magloth , 22-09-2019

In aufrichtiger Anteilnahme, Brigitte

Familie Engel St.Pölten, 22-09-2019

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.