Peter Griessler † 17.03.2019

Kondolenzbuch

Peter Griessler

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Sylvia Vöker, 24-03-2019

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl viel Kraft für die schwere Zeit In euren Kerzen lebt Peter weiter

koller Ingrid, , 22-03-2019

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Zeit der Trauer. Koller Ingrid

Daniela Schrefl, Andreas & Maximilian Hartl, 22-03-2019

Liebe Monika, Maria, Sepp Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit

Brigitte und Thomas Müller, 22-03-2019

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Ich habe Peter noch in guter Erinnerung aus der Zeit der gemeinsamen Firmvorbereitung. Unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Thomas Müller

Brigitte und Thomas Müller, 22-03-2019

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Ich habe Peter noch in guter Erinnerung aus der Zeit der gemeinsamen Firmvorbereitung. Unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Thomas Müller

Josef und Josefine Jahrmann , 21-03-2019

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Beweltigung der Trauer. Fam. Jahrmann

Familie Grüner; Anita Greimel, 21-03-2019

Liebe Monika, lieber Josef, liebe Maria. Tief bestürzt haben wir vom tragischen Unfalltod von Peter erfahren. Mögen die schönen Erinnerungen an Euren geliebten Sohn und Bruder Euch die Kraft geben für die Zeit des unendlichen Schmerzes und der tiefen Trauer. Unser aufrichtiges Beileid.

Theresia u. Walter Kautz, 21-03-2019

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit er bleibt aber immer in den Herzen seiner Familie und seiner Freunde in bester Erinnerung. Fam Kautz

Beranek Margarete, 21-03-2019

Begrenzt ist das Leben, och unendlich die Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Rosemarie u. Günther Schober, 21-03-2019

Aufrichtige Anteilnahme, Viel Kraft in dieser schweren Zeit Familie Rosemarie u. Günther Schober

Brigitte und Andreas Oberwimmer, 21-03-2019

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.

Brigitte und Thomas Müller, 20-03-2019

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Ich habe Peter noch in guter Erinnerung aus der Zeit der gemeinsamen Firmvorbereitung. Unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Thomas Müller

Sabine Lintner, 20-03-2019

Mein aufrichtiges beileid es fehlen die worte viel kraft in dieser schweren Zeit

Corina , 20-03-2019

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah!

Fam. Cornelson , 20-03-2019

Wir wünschen euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eures geliebten Sohnes und Bruders.

Hermi und Willi Puhl, 20-03-2019

Unser aufrichtiges Beileid. Worte trösten nicht in diesen schweren Stunden. Mögen trotzten viel Kraft und Hilfe Euch erreichen.

Kurz Bianca, 19-03-2019

Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.

Guranti, 19-03-2019

Unser innigstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Helmut und Brigitte Guranti.

Eine Mutter, 19-03-2019

Mein aufrichtiges Beileid. Leb wohl,und schau auf deine Lieben, denn dass, ist jetzt deine Aufgabe. Viel Kraft allen Angehörigen!

Martina und Günter Höllerschmid, 19-03-2019

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Fam. Slatner, 18-03-2019

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Matthias Slatner

Fam. Schiller, 18-03-2019

Zum Ableben eures geliebten Sohnes und Bruders .Viel Kraft .

Sabine und Gotti Schober, 18-03-2019

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Onkel Hans und Tante Martha, 18-03-2019

Viel Kraft für euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflich zu leben.

Fam, Josef Paschinger, 18-03-2019

Unser innigstes Mitgefühl für den schweren Verlust