Albert Franz van Veen † 23.02.2015

Kondolenzbuch

Albert Franz van Veen

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

waltraud@gausterer.com, 11-03-2015

Liebe Maria! Heute war eine sehr würdevolle Verabschiedung!Waltraud

Niederle, 11-03-2015

Liebe Maria, Aufrichtige Anteilnahme Eva und Rudi Niederle

Claudia, Herbert und Benjamin, 11-03-2015

Den Weg, welchen wir heute mit dir gehen, ist sehr schwer!Wir lieben dich und in unseren Herzen u Gedanken bist du immer bei uns! Ruhe in Frieden.....

Gerhard und Gabi, 09-03-2015

Liebe Maria, wir wünschen dir die Kraft, Schmerz und Trauer zu vergessen und nur die schönen Erinnerungen zu behalten. Gerhard und gabi

Lieselotte Peneder, 06-03-2015

Lieber Albert! Schön, dich drei Jahrzehnte gekannt zu haben. Sind wir uns doch oft "über den Weg gelaufen" und haben geplaudert. Es war einfach schön. Umso schmerzlicher trifft mich dein Abschied. Ich denke noch gerne an diese schöne Zeit zurück.

Krista Hahn, 04-03-2015

Liebe Maria! Meine aufrichtige Anteilnahme.Ich möchte dir viel Kraft schicken für die kommende Zeit. krista

Margit Immervoll, 04-03-2015

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbieten Fam.Immervoll,Theiß und Fam.Huber,Rohrendorf

Erika und Gerhard Schimmel, 04-03-2015

Liebe Maria für deinen geliebten und liebenswerten Albert! Wir alle leiden mit euch wegen der Trennung von einem liebenswerten, lebensbejahenden, fürsorglichen, kameradschaftlichen und in seinem Herzen so guten Menschen. Wir alle hoffen, dass sich unsere Seelen wieder treffen werden. In dieser hof

Gerlinde Buchhart, 03-03-2015

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

monika u.werner, 03-03-2015

Du wirst für uns unvergessen bleiben.danke für alles. monika u.werner

Herker Anna, 02-03-2015

Meine aufrichtige Anteilnahme Herker Anna

Traude Prohaska, 02-03-2015

Aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines geliebten Gatten, Albert, entbietet Traude.

Gunther, 02-03-2015

Danke für deine vielen Ratschläge, die meinen Horizont maßgeblich erweitert haben. Ich werde dich nie vergessen. Gunther

Apotheke Mitterau, 02-03-2015

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

herta Berger, 02-03-2015

Danke für alles.ruhe in Frieden herta

Josef, 01-03-2015

Lieber Albert! Allen hast du gern gegeben, immer helfen war den Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Es war schön, dass ich dich kennen lernen durfte.

Dein Enkel Benni, 01-03-2015

Lieber Opa. Danke für alles was du für uns getan hast. Ich bin mir sicher, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, gut geht und du immer über uns wachst. Du wirst immer einen wichtigen Platz in unseren Herzen haben. Wir werden dich nie vergessen. In Liebe dein Benni

Dein Enkel Benni, 01-03-2015

Lieber Opa. Danke für alles was du für uns getan hast. Ich bin mir sicher, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, gut geht und du immer über uns wachst. Du wirst immer einen wichtigen Platz in unseren Herzen haben. Wir werden dich nie vergessen. In Liebe dein Benni

Andrea Steurer, 01-03-2015

Liebe Trauerfamilie! Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Albert du warst ein so liebevoller Mensch und wirst mir immer so in Erinnerung bleiben! DANKE, dass ich dich kennenlernen durfte!

Christine, Heinz und Christine, 01-03-2015

Danke für deine große Hilfsbereitschaft! Ruhe in Frieden!

Katharina und Harald, 01-03-2015

Lieber Albert! Wir wünschen dir, dass es dir jetzt gut geht und du unsere wohlwollenden und liebenden Gedanken an dich spüren kannst. Liebe Tante Maria, liebe Claudia! Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit. Alles Liebe von Katharina und Harald

traude u.fredi, 01-03-2015

Du warst uns immer ein guter freund.wir werden dich nie vergessen

Rudolf & Edeltraud Hartl, 01-03-2015

Es ist ein wertvoller Mensch und Freund gegangen. Wir werde dich nie vergessen. Traudi & Rudi

Magret Rausch, 28-02-2015

Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen!

herta Berger, 28-02-2015

Danke für alles.ruhe in Frieden herta

Tante Anni, 28-02-2015

Ruhe in Frieden

Edith Axmann, 28-02-2015

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. DANKE an den hilfsbereitesten Menschen den ich je kannte.

Gudrun, 28-02-2015

Lieber Onkel, du fehlst mir. Ich werde dich nie vergessen.

Bettina und Christian , 28-02-2015

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen.

Roswitha und Josef, 28-02-2015

Nicht weinen weil er gegangenen ist sondern dankbar sein dass er gewesen ist. Liebe Maria und liebe Claudia für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen. Roswitha und Josef

Günter und Waltraud, 28-02-2015

Deine jahrzentelangen Freunde vermissen Dich sehr.Wir werden sicher sehr oft an die schönen Stunden mit Dir denken.

Elmar, Karin, Melanie und Viktoria, 28-02-2015

Wir sind dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unserem Herzen lebst Du für immer.

maria van veen, 28-02-2015

Für meinen geliebten albert ich habe mit dir den besten Ehemann und freund den man sich nur vorstellen kann verloren.danke für alles.du fehlst mir so sehr. in liebe Maria

maria van veen, 28-02-2015

Für meinen geliebten albert ich habe mit dir den besten Ehemann und freund den man sich nur vorstellen kann verloren.danke für alles.du fehlst mir so sehr. in liebe Maria

Melitta,Nadine und Laurenz Koller, 26-02-2015

Danke, dass wir mit dir ein Stück des Weges gehen durften. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Hermann und Margaretha ! , 26-02-2015

Liebe Trauerfamilie! Danke das wir dich kennen lernen durften.Du warst ein wundervoller Freund.Wir werden Albert in Liebvoller Erinnerung in Ischgl Sowie Straß behalten.Es war ein freundschaftliches Verstehen,und dann ein stilles von uns Gehen. Aufrichtige Anteilnahme an dem unersetzbaren Verlus

Tabak-City Team, 26-02-2015

Wir haben dich ganz fest in unsere Herzen geschlossen und werden dich dort immer bei uns haben. Danke für alles! unser aufrichtiges Beileid Bettina, Nina und Manuela

Renate und Reinhard Konrad, 26-02-2015

...und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise-und die Reise ist zu Ende. Liebe Maria,liebe Claudia aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Danke für alles lieber Albert!

deine geliebte Tochter Claudia, 26-02-2015

Mein geliebter Daddy, du warst der beste Papa den ich mir nur wünschen konnte. An unsere wunderschöne Zeit werde ich mich immer sehr gerne und glücklich erinnern. Ich danke dir von ganzem Herzen was du aus LIEBE für mich gemacht hast. In meinem Herzen bist du tief und fest für immer verankert. Ich l

Eva Glaser , 25-02-2015

Es ist ein wertvoller Mensch gegangen. Ich werde dich nicht vergessen.

Martina Höllerschmid, 25-02-2015

Liebe Claudia! Liebe Maria! Der Schmerz vergeht die Sehnsucht bleibt und auch die Dankbarkeit, zusammen einen Teil des Weges gegangen zu sein. Mein aufrichtiges Beileid ich trauere mit euch und bin in Gedanken bei euch.

Claudia und Gerald Götzenberger, 24-02-2015

Liebe Maria! Liebe Claudia! Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden Albert vermissen und trauern mit euch! Es ist uns ein lieber Freund genommen worden und wir werden seine netten Gespräche und Scherze vermissen!