Stephan Steiner † 27.09.2017

Kondolenzbuch

Stephan Steiner

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Hans und Helga Bauer, 11-10-2017

Es ist unendlich schwer,diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Möge Euch die Erinnerung an Stephan,begleiten wie ein wärmender Sonnensstrahl. Viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl für Eure Familie Helga,Hans und Kinder

Thomas Bretterbauer (Klassenkamerad aus der VS Rehberg), 08-10-2017

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.

Sandra, 08-10-2017

Ich wünsche der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich werde dich nie vergessen!

Melitta Mahrer , 07-10-2017

Viel Kraft den Angehörigen und mein aufrichtiges Beileid! Ich werde Stephan nie vergessen!

Susi Aigner (Mahrer), 07-10-2017

Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft! Mein Aufrichtiges Beileid!Ich werde Stephan nie vergessen!

Thomas & Alexandra Krenmair, 06-10-2017

Unsere aufrichtiges Beileid !

Rath Helmut und Margarete- Pointgasse 28, 3500 Imbach, 05-10-2017

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen ,dass wir Ihnen in Gedanken nahe sind.