Werner Babisch † 09.01.2020

Kondolenzbuch

Werner Babisch

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Geisberger, 14-01-2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Geisberger und Alois Motsch

Josef Amon (ehem. Leiter Hochbau d. Stadt Krems), 13-01-2020

Sehr geehrte Trauerfamilie ! Mit Betroffenheit habe ich die Nachricht vom plötzlichen Ableben des Hr. Werner Babisch vernommen. In unserer beruflichen Verbundenheit haben wir viele bedeutende und namhafte Projekt gemeinsam abgewickelt und habe ich ihn als äußerst kompetenten, angenehmen und seriösen Geschäftspartner kennen u. schätzen gelernt. Dafür möchte ich aufrichtig DANKE sagen. In aufrichtiger Anteilnahme. RIP Josef Amon

Rudolf Niederle ( Lehrling bei Fa.Slatner ), 13-01-2020

Lieber Werner, Du hast mich in meinem Beruf als Elektriker die ersten Schritte gelehrt und mich an Deiner Lebenserfahrung teilhaben lassen. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. In aufrichtiger Anteilnahme, letzte Grüße Rudi

Thyri Karl-Hubert (Vieröckl), 13-01-2020

Meine Aufrichtige Teilnahme Karl-Hubert Thyri Mautern.