Franz Ettenauer † 23.07.2019

Kondolenzbuch

Franz Ettenauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Vaishor Margarete und Franz, 3500 Egelsee, 03-08-2019

Auf diesem Wege entbieten wir aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust.

Schwaiger Veronika und Dietmar, 31-07-2019

Liebe Hedi, lieber Rudi,lieber Franz wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft. Aufrichtige Anteilnahme von uns.

Ingrid Zankl, 30-07-2019

Liebe Tante Hedi, lieber Rudi, lieber Franzi, wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, geht er nicht für immer verloren, er geht uns nur voraus. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch, dass den schweren Tagen der Trauer bald die schönen Tage der Erinnerungen an unseren liebenswürdigen Onkel Franz folgen können, Ingrid, Wolfgang, Kathrin und Andi

Lisa und Andreas, 30-07-2019

In diesen schweren Stunden des Auseinandergehens sind wir in Gedanken bei euch und schicken euch ganz viel Kraft! Unser aufrichtiges Mitgefühl, Lisa und Andreas

Gabi, Rober,Pepi,Annemarie und Ulli, 27-07-2019

Liebe Tante Hedi, lieber Rudi und lieber Franzi.Wir wünschen euch für die nächsten Tage sehr viel Kraft.Ihr habt unsere aufrichtigste Anteilnahme.

Nicole und Michael Baminger, 26-07-2019

In der Zeit des Verlustes sind Worte ein besonders schwacher Trost. Wir wünschen Euch für diese schwierigen Stunden von Herzen viel Kraft und fühlen mit Euch. In aufrichtiger Anteilnahme

Brigitte Sporn, 26-07-2019

Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.(Laotse)

Rudolf und Eva Baminger, 26-07-2019

Zum Verlust eures lieben Gatten, Vaters, Schwiegervaters,Opas und Uropas schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Christian Schreiber, 26-07-2019

Liebe Tante Hedi, lieber Rudi, lieber Franzi Worte können nur schwer beschreiben, wie es ist, einen so wertvollen Menschen zu verlieren. Wir sind in Gedanken bei Euch. Christian, Esther, Jenny und Nikki

Elke Öttl, 25-07-2019

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Tante Hedi, lieber Rudi & lieber Franzi samt Familien! Ich schicke euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen an Onkel Franz auflösen.