Herbert Stöger † 14.01.2017

Kondolenzbuch

Herbert Stöger

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Gerald und Christa Eilenberger, 26-02-2017

Du warst stets immer zur Stelle, wenn wir Dich gebraucht haben. Wir bedanken uns bei Dir für Deine Treue und Freundschaft.D wirst immer in unserem Herzen sein. Unser aufrichtiges Beileid für Rita und Familie.

tafi, 05-02-2017

mit tränen in den augen sag ich tschüß alter freund und dir rita viel kraft in diesen stunden

Fichtinger Karl, 04-02-2017, 04-02-2017

In tiefer Betroffenheit mein aufrichtiges Beileid.

Elfi und Helmut Hollenburg, 31-01-2017

Der Schmerz wird vergehen, aber im Herzen bleibt die Erinnerung bestehen. In stillen Gedanken und Aufrichtige Anteilnahme sind wir bei Dir.

Barbara & Familie , 26-01-2017

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Scheck Hans, 24-01-2017

In tiefer Betroffenheit mein aufrichtiges Beileid.

Maria und Werner, 22-01-2017

Wir haben mit Euch gebetet, gebangt und gehofft. Doch nun trauern wir leise mit Euch

Schweigl Gottfried & Renate , 20-01-2017

Auferstehung ist unser Glaube,Wiedersehen unsere Hoffnung,Gedenken unsere Liebe .

Fam. Höchtl, 19-01-2017

Ein trauriges Herz blutet vor Schmerz, gegen dieses Leid hilft nur die Zeit.

Habres Elfriede, 18-01-2017

Welch geheimes Land ist doch das Land der Tränen. In ewiger Erinnerung Elfi Habres

Euer Freund Werner, 16-01-2017

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben.

Inge u. Werner, 16-01-2017

Viel Kraft liebe Rita! Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewußt,dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.