Prof. Mag. Josef Lobmayr † 17.01.2019

Kondolenzbuch

Prof. Mag. Josef Lobmayr

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Esther, Robert, Victoria, Philipp, 28-01-2019

Liebe Familie, wo immer er war hat Jolo Licht in die Welt getragen, Wissen und Bildung mit liebenswürdigem Eigensinn. Sein Licht hat er mitgenommen, aber nicht, ohne dafür zu sorgen, dass es irgendwo in den Herzen weiter lebt. Unser herzliches Beileid und unzählige Umarmungen in alle Himmelsrichtungen. Esther

Erdmuth, Isabella, Christina, 24-01-2019

Lieber Papa! Lieber Opa! Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen - an DICH !!! Wir haben dich ganz fest lieb!!!

Lisa und Jürgen , 23-01-2019

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Manfred Wegleiter, 23-01-2019

Geschätzte Trauerfamilie. In Trauer und Wehmut denke ich an JoLo, der uns als Klassenvorstand acht Jahre lang bis zur Reifeprüfung begleitet hat. Ich drücke meine ehrliche und tiefe Anteilnahme aus. Viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiedes. Manfred Wegleiter aus Haiming

Mag. Elisabeth Hofer, 23-01-2019

Erschüttert über die traurige Nachricht, dass mein Klassenvorstand und Deutschprofesser Jolo, der mich bis vor 2 Monaten immer wieder besucht hat, unerwartet und plötzlich verstorben ist. Mein aufrichtiges Beileid euch allen Kindern ! Elisabeth aus Radlbrunn