Gernot Jungbauer † 14.06.2019

Kondolenzbuch

Gernot Jungbauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

J.L., 07-08-2019

Ich hatte nicht oft die Gelegenheit mit ihm gemeinsam zu arbeiten, aber die wenigen Male war es ein großes Vergnügen - mach es gut Gernot, mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Isabella, 12-07-2019

Wie schrecklich, die Welt hat einen Sonnenstrahl weniger. Sleep tight, Gernot!

Hermine Erbrich, 05-07-2019

So wie Du warst bleibst du hier So wie Du warst erzählt die Zeit So wie Du warst bleibt so viel von Dir Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Gerhard Haidn, 04-07-2019

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Gerhard Haidn/Rom-Italien

Thomas Puck, 03-07-2019

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Alexandra Schinko, 02-07-2019

Ich kann nur ahnen, wie groß Ihr Schmerz und wie tief Ihre Trauer ist. Alles erdenklich Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Judith Jell (Weislein), 01-07-2019

Mein Beileid! Schöne Kindheitserinnerungen werden wach!

Brigitte Oberauer/Koger, 29-06-2019

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Pemmer Thomas , 29-06-2019

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Gruber Renate, 29-06-2019

Im Namen meiner ganzen Familie,möchte ich dir und deiner Familie unser tiefstest Mitgefühl ausdrücken !Habe euren Gernot noch sehr gut in Erinnerung,

hans und helmut, 28-06-2019

möge dein lächeln weiterhin für alle leuchten,deiner Familie unser tiefstes mitgefühl

Martina Höllerschmid, 27-06-2019

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Frischengruber Edith und Erich , 27-06-2019

Liebe Renate unser aufrichtges Beileid zum Verlust deines Sohnes. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds. Edith und Erich Frischengruber