Ernst Rihs † 22.07.2017

Kondolenzbuch

Ernst Rihs

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Werner Köhler, 11-09-2017

Lieber Freund, ich vermisse Dich, Werner

Heidi Reisinger, 17-08-2017

Herzliche Anteilnahme von einer Schulkollegin aus Dürnstein

Fam Emberger , 05-08-2017

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Emberger

Martina Winter, 01-08-2017

Liebe Renate, mein aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie. Ernst hat ein erfühltes Leben auf Erden. Er ist und war ein wirklich netter Kollege.

Franz Baumgartner, 31-07-2017

Liebe Familie Rihs, ich möchten Ihnen zum Ableben von Ernst seitens der Mitarbeiter sowie der Belegschaftsvertretung und des Aufsichtsrates der Österreichischen Lotterien unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir möchten uns noch einmal für seine Leistungen beim Aufbau unseres Unternehmens bedanken. Ernstl wird uns immer als netter Kollege und guter Freund in Erinnerung bleiben.

Annemarie u.Karl Hainzl, 30-07-2017

Liebe Renate, unser aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie. Viel Kraft in den schweren Stunden. Ernst bleibt in unserer lieben Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Annemarie und Karl

Uschi Seitner, 28-07-2017

Es ist unfassbar, dass der lebenslustige Ernst nicht mehr unter uns weilt! Ich bete, dass er jetzt bei Gott seinen himmlischen Platz gefunden hat! Hier bleibt er unvergessen!

Anna Pfeffer, 27-07-2017

Liebe Renate, unser aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie. Viel Kraft für eine schwere Zeit. Ernst war ein liebenswerter Mensch und Kollege. Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel deiner Trauer leuchten. Alles Liebe für dich Anni u.Kurt Pfeffer

Susanne u. Helmut Kronister, 27-07-2017

Liebe Renate! Ein wertvoller Freund ist von uns gegangen, er lebt in unseren Gedanken weiter, somit ist er immer unter uns. Möge Dir der Schmerz um Deinen Ernst nicht zu schwer fallen. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Helmut u. Susi Kronister

Marianne Gattinger, 26-07-2017

Liebe Renate ich wünsche dir viel Kraft für den Verlust deines lieben Gatten Ernst, in den schweren Stunden. Aufrichtiges Beileid Dir und den Angehörigen. Marianne Gattinger

renate und helmut köppel, 25-07-2017

wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Aufrichtiges Beileid Renate und Helmut Köppel

sieglinde kargl, 25-07-2017

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Mut für diese schweren Stunden.

Manfred und Gabi Harrauer, 25-07-2017

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ (Immanuel Kant) Aufrichtiges Beileid! Manfred und Gabi Harrauer

Gerti und Willi Schuldes, 25-07-2017

Gute Reise, lieber Ernstl....

Alfred und Maria Gerstbauer, 25-07-2017

Mit tiefer Betroffenheit drücken wir den Angehörigen unser innigstes Beileid aus. Maria & Fred

Veronika und Alfred Raab, 25-07-2017

Völlig überrascht und tief betroffen möchten wir unser ganzes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Liebe Renate, wir wünschen Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Veronika und Alfred Raab

Prock Ernestine, 25-07-2017

Aufrichtige Anteilnahme - Ernie Prock