Karin Hoch † 29.09.2017

Kondolenzbuch

Karin Hoch

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Annemarie u. Karl Hainzl, 10-10-2017

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.

Gerti Schuldes, 09-10-2017

Gute Reise...

Walter u. Christine Klabecek, 08-10-2017

Aufrichtige Anteilnahme Walter u. Christine Klabecek

Lisa Koppensteiner, Michael Hagmann und Valentin , 06-10-2017

Unser aufrichtiges Beileid! Frau Hoch war eine sehr nette und immer freundliche Nachbarin - Ruhe in Frieden.

Adele und Rudolf Vielnascher, 06-10-2017

Der Mensch geht,die Gedanken an ihn bleiben.

Gabi und Manfred Harrauer, 06-10-2017

Viel Kraft und tiefstes Mitgefühl für die Familie. Karin war ein ganz besonderer Mensch. Jetzt ist sie ein ganz besonderer Schutzengel!

Marianne Czamutzian, 06-10-2017

Ich hätte dir noch so viele Jahre im Kreise deiner Familie und besonders mit deinen Enkelkindern gewünscht. Ich werde dich vermissen, liebe Karin. Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie.

Heidelore und Christian Luef, 06-10-2017

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Ingrid und Helmut Teuschl, 06-10-2017

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Nur wer Karin kannte, weiß was ihr verloren habt.

Annemarie Siedler , 06-10-2017

Es ist unendlich schwer,diesen Schicksalsschlag zu verstehen Möge Euch die Erinnerung an die liebe Verstorbene, begleiten wie ein wärmenderer Sonnenschein. In tiefer Trauer Familie Siedler

Walter Schneeweiss, 05-10-2017

Geliebte Menschen leben in der Erinnerung ewig. Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. In aufrichtiger Anteilnahme.

Fam. Steurer, 05-10-2017

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.

Dr. Margit und Dr Erwin Müller, 04-10-2017

Zu dem schweren Verlust allen Familienmitgliedern unser aufrichtiges Beileid!

Martina Höllerschmid, 04-10-2017

Ich möchte meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und den Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft und viele gute Gedanken wünschen

Grete Humpelstätter, 03-10-2017

Als besonders herzliche Mitschülerin behalte ich dich immer in lieber Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie.

Haghofer Monika, 03-10-2017

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall dort wo wir sind. Ein trauriger Abschied von einem besonders liebenswerten Menschen. Ruhe in Frieden liebe Karin. Viel Kraft und mein tiefstes Mitgefühl für Deine Familie.

Fam. KRENMAIR, 03-10-2017

Unser aufrichtiges Beileid

helmut waigmann, 02-10-2017

die wunderbaren zeiten in unserer jugend, die vielen kontakte danach, all das bleibt unvergessen. du liebe karin wirst auch im himmel viele, viele freunde haben. danke für deine freundschaft. das ganze mitgefühl gilt der familie.

Dr Gabriela Kisling , 02-10-2017

Mein tiefes Mitgefühl möchte ich der ganzen Familie, besonders aber Herrn Ing Rudolf Hoch aussprechen! In den Jahren, die ich Sie näher kenne habe ich Sie sehr schätzen gelernt! Besonders Frau Hoch hat mit ihrernetten, zurückhaltenden Art

Martin & Michaela Zöhrer, 02-10-2017

Wir sind zutiefst betroffen über die traurige Nachricht. In Dankbarkeit Dich und Deine unendliche Herzlichkeit erlebt zu haben, wollen wir Dich nie vergessen. Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und Kraft für diese schweren Stunden. Ruhe in Frieden, liebe Karin!

Fam. Watz, 02-10-2017

Karin ich werde Dich ewig in Errinnerung behalten. Peter