Eduard Schöndorfer † 03.06.2018

Kondolenzbuch

Eduard Schöndorfer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Ordination Dr. Solf-Thron, 13-06-2018

Wir sind sehr betroffen vom völlig unerwarteten Tod unseres lieben Herrn Schöndorfers. Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Koller Futh/Palt, 13-06-2018

Aufrichtiges Beileid

Familie Dietz / Aufmesser, 12-06-2018

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Unser aufrichtiges Beileid

Familie Emberger Scheibenhof, 12-06-2018

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Emberger

Familie Emberger Scheibenhof, 12-06-2018

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Emberger

Doris und Eugen Bailoni, 12-06-2018

Unsere aufrichtiges Beileid an die Familie und ganz besonders dir, liebe Wilma. Lieber Edi, ruhe in Frieden!

Jürgen Sonnleitner, 12-06-2018

So oft war ich als Kind bei Euch spielen, so viel Zeit habe ich mit Deinen Kindern verbracht, und die Liebe zum Radsport habe ich auch irgendwie Dir zu verdanken. Ruhe in Frieden, Edi

Gerti,marlene und Simon, 12-06-2018

Man lebt zweimal : das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung Opa, wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Familie Amsüss, 11-06-2018

Herzliches Beileid!

Leopold und Christine Huber , 09-06-2018

Wir werden dich bei unserer nächsten Wanderung vermissen. Alles Gute auf deiner letzten Reise. Unsere aufrichtige Anteilnahme an Wilma und ihre Familie.

Schinko Sissy und Hannes , 08-06-2018

Aufrichtiges Beileid

Schinko Sissy und Hannes , 08-06-2018

Aufrichtiges Beileid

Willi und Gerti Schuldes, 07-06-2018

Aufrichtiges Beileid

brigitte sporn, 07-06-2018

immer ein strahlendes blitzen in den augen,so werden sie mir in erinnerung bleiben! mein tiefes mitgefühl an die familie.

Rath Helmut und Margarete Imbach , 06-06-2018

In stiller Trauer Aufrichtiges Beileid entbieten Helmut und Margarete Rath