Sepp Castka † 24.04.2019

Kondolenzbuch

Sepp Castka

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Bimste Ing Herbert Gstettner, 18-06-2019

Leier habe ich erst heute vom Ableben von Sepp gehört. Er war für mich ein Freund ein Mentor und ein immer fairer Partner. Es hat mich sehr getroffen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Stärke. Er war ein Großer In tiefer Trauer Herbert Gstettner

Bimste Ing Herbert Gstettner, 17-06-2019

Leier habe ich erst heute vom Ableben von Sepp gehört. Er war für mich ein Freund ein Mentor und ein immer fairer Partner. Es hat mich sehr getroffen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Stärke. Er war ein Großer In tiefer Trauer Herbert Gstettner

Waltraut Siemsen, 11-05-2019

Tschüss Sepp aus Hamburg

Elisabeth und Gerhard Mariotti , 07-05-2019

Unser aufrichtiges Beileid.

Michael Auer, 05-05-2019

Hallo Sepp, ich wünsche Dir alles Gute für deine letzte Reise. Wir sehen uns auf a Achterl im Himmel. LG Michael

Bert Bauer, 04-05-2019

Unsere tiefste Anteilnahme. Sind noch immer fassungslos. Bert & Christa Bauer

Renate und Bettina Hörmann, 03-05-2019

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten

Sonja und Peter Schimka , 03-05-2019

Wir sind noch immer fassungslos,dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Du warst der wichtigste Mensch in unserem Leben und der lustigste und ehrlichste.

sylvia wallner, 02-05-2019

es ist unfassbar, aber realität. mein tiefes beileid und viel kraft für diese schwere zeit.

Franziska Hemetsberger u. Oswald Krüger, 01-05-2019

Liebe Inge, liebe Sandra, unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft sowie Trost für die schwere Zeit.

Reinhard und Kamila König, 30-04-2019

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

doris krejci, 30-04-2019

mein tiefes mitgefühl dir liebe inge und sandra

fam.Dr.Heinz Nuhr, 30-04-2019

Der Tod von Sepp ist für uns unfassbar und wir sind sehr betroffen und traurig.Dir liebe Inge sei Dank für deine Liebe und Unterstützung , die Du Deinem Mann und auch der Firma entgegengebracht hast.

Eva und Wolfgang, 30-04-2019

Liebe Inge, liebe Sandra! Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht.

Melitta und Josef Mayer, 30-04-2019

Der plötzliche Tod von Sepp macht uns sehr betroffen. Wir können es noch immer nicht fassen, dass er nicht mehr unter uns ist.

Poldi und walter Blöch, 30-04-2019

aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust, der euch getroffen hat! Poldi und Walter

Helga und Edi Attorf, 30-04-2019

Liebe Inge, wir wünschen Trost und Kraft zu diesem schweren Verlust. Helga und Edi

Wilhelm Hirschmüller, 29-04-2019

Tief betroffen erfahre ich vom Ableben eines Schulkameraden aus der Volks- und Handelsschulzeit. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

Christa Karpischek / Klaus Schlotthauber, 29-04-2019

Wir dürfen der ganzen Familie unsere innigste Anteilnahme aussprechen!

Familie Peter und Christine Kuntner, 29-04-2019

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Markus Wögrath, 29-04-2019

Mein herzliches Beileid ! Markus

Gaby und Edi Halmschlager, 29-04-2019

Liebe Inge, liebe Sandra, unser aufrichtiges Beileid. Gaby und Edi

Kirschner Leo, 29-04-2019

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Kirschner

I. u. H. Weber, 29-04-2019

einfach unbegreiflich! Viel Kraft für die schwere Zeit! Inge u. Herbert Weber

Walzer Josef u. Veronika, 28-04-2019

Unser aufrichtiges Beileid! Sepp u. Vroni

Hrauda Horst und Angelina, 28-04-2019

Aufrichtiges Beileid der Familie

Peter Bauer Gertraud Stepka , 28-04-2019

Du wirst uns sehr fehlen und hinterlässt eine große Lücke!

Franz Seif, 28-04-2019

Aufrichtiges Beileid der Familie, die Erinnerung an einen Menschen wird man immer in unserem Herzen

Gertrude Hauer, 28-04-2019

Auch ich kann es kaum in Worte fassen, wie tief mich diese Nachricht berührt hat.Unser beider tiefstes Mitgefühl. Gerti und Horst

Sissy und Bene, 28-04-2019

Wir müssen es akzeptieren dass du nicht mehr unter uns bist. Verstehen tun wir es nicht

Harald Wels, 27-04-2019

Der Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid! Danke für die vielen schönen Stunden am Tennisplatz und deine Freundschaft! Dein ehemaliger Tennismannschaftskollege Harald Wels samt Familie

Hofstadler Eva, 27-04-2019

Ruhen sie in Frieden!

Wilfried Kugler und Wilfriede Huber, 27-04-2019

Liebe Inge ! Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir und Deiner Familie - Wilfried und Willi

Maria Schiffinger, 27-04-2019

Liebe Inge, liebe Sandra, wir sind tief betroffen über Euren schweren Verlust. Unser inniges Beileid.

Albert Hörwarthner, 27-04-2019

Viel schöne Zeit mit Sepp in unserem gemeinsamen Leben verbracht, gegen Ende seines Lebens hatte Sepp leider keine Chance. Ich verliere einen guten Freund und bin über sein schon unerwartet schnelles Ableben tief erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid !

Constanze Baumgartner, 27-04-2019

Unser aufrichtiges Beileid

Beatrice & Gerwald, 26-04-2019

Wenn man einen geliebten Menschen verliert - gewinnt man einen Schutzengel dazu. Deine Fröhlichkeit wird uns fehlen.Unser tiefstes Mitgefühl!

Anton und Edda Samek , 26-04-2019

Herzliches Beileid. Sepp wird mir immer als netter, kollegialer und hilfsbereiter Klassenkamerad in Erinnerung bleiben

Josef u. Susanne Amon, 26-04-2019

Mit großer Bestürzung habe ich heute die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod von Sepp erhalten. Ich kann es gar nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist. Du wirst uns fehlen. Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

Höllmüller, 26-04-2019

Herzliches Beileid von uns allen!

Erich Voglauer, auch im Namen von Helene, 26-04-2019

Wir waren Bekannte, nahe der Freundschaft. Es ist schwer zu verstehen, warum Du plötzlich, als einst lebensfroher Mitmensch, nicht mehr unter uns bist. Unser Beileid, Dir liebe Inge und Dir, Liebe Sandra!

Gottfried Haselmayer, 26-04-2019

Lieber Sepp! Ruhe in Frieden. Man wird dich vermissen

Edda und Christian Lakner, 26-04-2019

Liebe Inge, liebe Sandra, unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Stunde, In eurem Herzen lebt er weiter!

Monika Endl , 26-04-2019

Aufrichtiges Beileid

christian dietz und günther simhandl, 26-04-2019

Sepp, wir werden dich vermissen und hoffen, dass du in bester Gesellschaft bist! Wir sind in Gedanken bei deiner Familie und schicken Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE SEPP!

Malfi, 26-04-2019

Die Erinnerungen bleiben. Daran denke ich gerne und sicher noch oft zurück. Der Familie darf ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Georg Stierschneider, 26-04-2019

Lieber Sepp, Ruhe in Frieden, ein guter und treuer KSC-Freund ist leider viel zu früh von uns gegangen! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Castka!

Renate und Fritz Stegmeier, 26-04-2019

unsere aufrichtige Anteilnahme. Renate & Fritz Stegmeier

Sepp Witzmann und Johanna , 26-04-2019

Unvergessen als Erinnerung bist Du.

Fam. Wagensommerer , 26-04-2019

Von der Erde gegangen, in unseren Herzen geblieben. Wir wünschen viel Kraft für die Zeit der Trauer und des Schmerzes. Unser aufrichtiges Beileid. Johann und Brigitte

Hans-Peter Haindl und Monika Fichtinger, 26-04-2019

Aufrichtiges Beileid, haben es erst heute erfahren. Sepp, du hast gelebt und wirst uns fehlen...Leb`wohl. Monika und Hans-Peter

Franz und Inge Hölzl, 25-04-2019

Aufrichtiges Beileid! Wir können es nicht fassen! Inge und Franz Hölzl

Fritz u. Edith Kaufmann, 25-04-2019

Sepp, deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Die Erde sei dir leicht.

Lindenhofer Johann, 25-04-2019

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Geisberger, 25-04-2019

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft diesen schweren Verlust zu tragen.

Manfred und Gabi Harrauer, 25-04-2019

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid Manfred und Gabi Harrauer

Lechner Fritz und Ingrid , 25-04-2019

Ich höre auf zu leben, aber ich habe gelebt -Johann Wolfgang von Goethe-

Artner Annemarie-Schreiber Hannes , 25-04-2019

Wie ein Blatt vom Baume fällt-so ging er aus dieser Welt. Unser aufrichtiges Beileid Annemarie u. Hannes

Fam. Kreitner, 25-04-2019

Unser aufrichtiges Beileid.