Karl Handhofer † 18.11.2015

Kondolenzbuch

Karl Handhofer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

susanne und peter faux, 27-11-2015

aufrichtiges beileid zu dem schwerenm verlust, ein original von krems hat sich für immer verabschiedet und das macht sehr traurig. in dieser schweren zeit wünschen wir euch gottes hilfe und fühlen uns mit euch verbunden

Irene Schaffhauser, 26-11-2015

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Erinnerungen sind leuchtende Sterne die tröstend ins Dunkel unserer Trauer leuchten! Ruhe in Frieden!

Johannes 'gio' Prinz, 26-11-2015

Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ist noch nicht lang her, da hab ich ihn noch am Weg zum Beyer getroffen, auf seinem Radl durch Stein schwebend und viel Freude verbreitend... So wird er mir in Erinnerung bleiben.

Eichinger Iris , 26-11-2015

Mein aufrichtiges Beileid! Hanappi war mit meinem Vater beim Bundesheer! Er war ein sehr netter, lieber und vor allem ein sehr lustiger Mensch!

Ingrid und Helmut Teuschl, 25-11-2015

Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust !

Horst und Sonja Lasak, 25-11-2015

Aufrichtige Anteilnahme.

Fritz Kaufmann, 25-11-2015

Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust.Leider habe ich zu spät vom Begräbnis erfahren,ich hätte Hanappi gern die letzte Ehre erwiesen.

Erhard und Ingeborg Lang, 25-11-2015

Wir hoffen, dass Ihr nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds von HANAPPI viel Kraft und Trost findet.

Klaus Bergmaier, 25-11-2015

AUfrichtiges Beileid! Leider habe ich das zu spät gelesen, hätte mich gerne persönlich verabschiedet. Ich habe Karl seit Jahrzehnten sehr geschätzt.

Manfred und Gabi Harrauer, 24-11-2015

Unser aufrichtiges Beileid