Johanna Liegl † 10.10.2019

Kondolenzbuch

Johanna Liegl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Herta Moser, 24-10-2019

Liebe Familie Liegl! Ich darf Ihnen meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Danke für die Parte. Unsere gemeinsame Zeit im Krankenhaus hat mich beeindruckt. Ich durfte eine sehr herzliche, bescheidene Frau kennenlernen, die es in ihrem Leben sicher nicht immer leicht hatte, aber für ihre Familie gelebt hat. Viel Kraft für die schwere Zeit wünscht, Herta Moser

Fam. Hainzl, 18-10-2019

Ein aufrichtiges Beileid.

Fam. Pichl, 17-10-2019

In stiller Trauer Liebe wird immer in unseren Herzen bleiben. Fam Pichl

Plank Elfriede, 17-10-2019

Herzliches Beileid Walter und Rosemarie Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Gerhard Herzog, 1170 Wien, Promenadeg. 57, Haus D2/2, 17-10-2019

Liebe Familienangehörige von meinem Mitschüler in der BGS Krems! Mit großer Anteilnahme über die Todesnachricht von Erich möchte ich mein Beileid ausdrücken. Mir ist Erich als immer gut gelaunter und liebenswerter Mensch in Erinnerung und wird dies immer so bleiben. Da wir beide im gleichen Alter sind, habe ich vermutlich in absehbarer Zeit auch damit zu rechnen, so ist unser aller Schicksal. Mit lieben Grüßen an die Großfamilie verbleibe ich Ihr Gerhard Herzog

Sabine Machly, 15-10-2019

Mein aufrichtiges Beileid.

Harald Wels, 14-10-2019

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie entbietet Harald Wels samt Familie.

Monika und Hubert, 13-10-2019

Jeder, der geht belehrt uns ein wenig über uns selber. Kostbarster Unterricht an den Sterbebetten. Alle Spiegel so klar wie ein See nach großem Regen, ehe der durstige Tag die Bilder wieder verwischt. (Hilde Domin, 1987) Innige Dankbarkeit, Monika und Hubert

Manfred und Gabi Harrauer, 12-10-2019

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid Manfred und Gabi Harrauer

Hannes und Helene, 11-10-2019

Aufrichtiges Beileid!