Wolfgang Schmid † 17.11.2016

Kondolenzbuch

Wolfgang Schmid

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Charlotte und Verena, 02-12-2016

For auld lang syne

Johannes Broschek, 02-12-2016

Einfach nur fassungslos. Danke für viele Jahre beruflicher Nähe und aufrichtiger Freundschaft.

Gerald und Lydia Freibauer, 02-12-2016

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

susanne faux, 28-11-2016

diese todesnachricht hat mich zutiefst getroffen und zeigt die vergänglichkeit der wir alle ausgeliefert sind

Helga Karner, Brigitte Pichler, 28-11-2016

Lieber Wolfgang, unsere Wanderungen werden unvergeßlich bleiben! Helga und Brigitte

Elisabeth und Wolfgang Ivenz Droß, 24-11-2016

Lieber Wolfgang wir danken dir für die vielen freundlichen Begegnungen mit dir ! Wolfgang und Elisabeth

Manfred und Romana Wurm, 24-11-2016

In Tiefer Betroffenheit Manfred und Romana

Karin Palmetshofer, 23-11-2016

Zutiefst betroffen hat mich die Nachricht von deinem plötzlichen Tod gemacht. Lieber Wolfgang, danke für die gute Zusammenarbeit über mehr als drei Jahrzehnte und die vielen bereichernden Gespräche. Du warst immer ein sehr geschätzter Kollege.

Hilde Vostatek, 23-11-2016

Lieber Wolfgang, diese Nachricht hat mich tief getroffen. Danke für die vielen kollegialen Jahre und die fröhlichen Feiern und Reisen, die ich mit dir verbringen durfte.

Günter Steininger, 23-11-2016

Da wäre noch viel zu sagen, doch plötzlich ist es still. In tiefer Betroffenheit über die Nachricht sprachlos und traurig.

Bernd und Herta Kranister , 22-11-2016

Diese Todesnachricht stimmt uns sehr traurig. In tiefer Betroffenheit Bernd und Herta.

Fritz Kitzler, 22-11-2016

Lieber Wolfgang, Ruhe in Frieden. Danke für Deine freundlichen Begegnungen

Margarete Riedl, 22-11-2016

Lieber Wolfgang, Ruhe in Frieden, ich habe dich immer als Arbeitskollegen sehr geschätzt.