Johann Allinger † 02.05.2016

Kondolenzbuch

Johann Allinger

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Siegfried u. Eva Groyß, 06-05-2016

Zur Erinnerung an einen lieben Reisekameraden. Es ist traurig, dass er sein letztes Reiseziel viel zu früh erreicht hat. Aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Fw Rehberg, 05-05-2016

In gedenken unseres Kameraden Johann, unser aufrichtiges Beileid

Andrea und Reinhard Ortner, 04-05-2016

Es bleiben die schönen Erinnerungen, das letzte Mal beim Heurigen in Rehberg. Ihr habt so einen schönen Spruch ausgesucht, er wird immer in Eurem Herzen bleiben. Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Unser aufrichtiges Beileid begleitet Euch!

Christl und Hans Bayr, 04-05-2016

Auferstehung ist unser Glaube Wiedersehen unsere Hoffnung Gedenken unsere Liebe Unser aufrichtiges Beileid und Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Dr. Hannes Rosner, 03-05-2016

In bleibender Erinnerung an einen wunderbaren Menschen, der trotz stetig steigendem Leistungsdruck immer "Mensch" geblieben ist. Unsere Jugendaktionen in Niederösterreich waren auch dank seines Engagements immer ein Erfolg. Hannes Rosner

Waltraud Geisberger, 03-05-2016

Hans du warst immer ein vorbildlicher Kollege. Schade dass das Schicksal so grausam zu dir war. Du bist viel zu früh gestorben und wir alle werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.

Martina Höllerschmid , 03-05-2016

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. aufrichtiges Beileid