Leo Rauch † 26.10.2014

Kondolenzbuch

Leo Rauch

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Reinhard Pflügler Donauuni Krems, KOBV Gars am Kamp, 18-11-2014

Lieber Leo, ich hätte mich gerne mit Dir noch viele Male unterhalten wollen, beim letzten Minimed Vortrag hast Du noch so viel positive Energie versprüht und auch mir noch Mut zugesprochen! Vielen Dank das Du hier warst-hoffe Du hast Dein Ziel erreicht, ich habe Deinen Kampf immer bewundert!!! Reinh

Bert Bauer, 16-11-2014

...am Rande der Verzweiflung stand. Noch einmal vielen Dank dafür! Du wirst stets einen Platz in meinem und Christas Herzen haben!

Bert Bauer, 16-11-2014

Leo, wir beide waren das "gefürchtete" Pumpen-Duo aus Krems, das die Horner Diab-Abteilung bei unseren Besuchen stets mit phantastisch guten Werten "schockte". Du hast mich vor über zehn Jahren zur Pumpetherapie überredet, die meine Lebensqualität wieder immens steigerte, nachdem ich oft schon am Ra

Adi Krumbholz jun., 31-10-2014

Lieber Leo! Ich kann es noch gar nicht glauben, wo wir erst miteinander gesprochen haben. Du warst immer ein Kämpfer für die Anderen. In meiner Erinnerung wirst Du mir ein Vorbild bleiben. Adi Krumbholz

Alfred und Brigitte Seif, 30-10-2014

Danke für Deine Freundschaft!

Erni Berndl, 30-10-2014

Lieber Leo,ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Diabetikerselbsthilfegruppe.Du warst uns ein großes Vorbild mit unser "Krankheit" umzugehen. Ich wünsche der Familie viel Kraft mit dem Verlust fertigzuwerden.

Herbert Koch, 29-10-2014

Lieber Leo, amoi seg ma uns wieder! Wir können es nicht fassen. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Familie macher, 29-10-2014

Lieber Leo, deine Cousine Maria mit Familie ist mit den Gedanken und mit Gefühl bei der Trauerfamilie

Michi Weissenbacher, 29-10-2014

Lieber Leo, danke für all die Zeit, die du für andere aufgewendet hast. Handeln statt nur reden war dir immer wichtig. In meiner Erinnerung wirst du weiterleben.

Familie Bergmaier, 29-10-2014

Lieber Leo! Danke für dein großes Engagement und deine Freundschaft! Andrea und Klaus Bergmaier

Ernst,Brigitte,Elke u. Vera, 28-10-2014

Lieber Leo, wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

Beron Waltraud, 28-10-2014

Ich wünsche der Trauerfamilie viel emotionale Stärke. Aufrichtige Anteilnahme. BW