Florian Kral † 24.11.2019

Kondolenzbuch

Florian Kral

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Alfred Mann, 12. 12. 2019, 12-12-2019

Mein Mitgefühl gilt den Eltern. Einem Kind ins Grab nachsehen zu müssen ist unvergleichlich. Ruhe in Frieden. Alfred Mann

Margit Kitzler, 06-12-2019

"Menschen kommen in unser Leben und begleiten uns ein Stück. Einige bleiben für immer. Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen". In Verbundenheit Margit und Eduard Kitzler

Sophie Kral, 05-12-2019

Mein lieber großer Bruder.. ..mein Schmerz reicht bis an den Himmel, aber meine Brust ist von Stolz erfüllt, dass gerade ICH deine kleine Schwester sein durfte!! Was wir beide zusammen erlebt haben, kann mir niemand jemals wegnehmen, jeder Lachkrampf mit dir zusammen, jedes Weihnachten als wir Kinder waren, jeder Tag mit dir war für mich ein schöner Tag, weil ich wusste, an deiner Seite kann mir nichts geschehen, mir niemand etwas tun. Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit. Phitschie