Theresia Mayrhofer † 24.11.2015

Kondolenzbuch

Theresia Mayrhofer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Karin Thaller, 2325 Himberg, 11-12-2015

Meine tiefempfundene Anteilnahme am Tod Ihrer Mutter Theresia, mit der ich 30 Jahre freundschaftlich verbunden war. Ich werde die schöne gemeinsame Zeit, unsere Reisen und ihr fröhliches, positives Wesen immer in Erinnerung behalten.

Gantner Johanna, 07-12-2015

Eure Mutter war eine sehr nette Nachbarin. Ich habe sie sehr geschätzt. Euch viel Kraft und alles Liebe

Elisabeth Fallmann, 04-12-2015

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Irene Schaffhauser ehem. Schülerin, 04-12-2015

Aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie - Danke für die schöne Schulzeit! R.I.P.

Christine Anger, 03-12-2015

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen meiner lieben Schulkollegin !

Helga Simlinger, 03-12-2015

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"

Irene Schaffhauser ehem. Schülerin, 02-12-2015

Aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie - Danke für die schöne Schulzeit! R.I.P.

Sandra Aron eh.Schülerin, 01-12-2015

Zum Ableben von ihrer lieben Mutter,möchte ich mein Trauer zum Ausdruck bringen.

Eveline Beischlager, Poysdorf, 30-11-2015

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.Tragt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in euch. Gott, der Herr schenke der Verstorbenen die ewige Freude.