Dipl. Ing. Hartmann Demal † 03.10.2017

Kondolenzbuch

Dipl. Ing. Hartmann Demal

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Rosi und Kurt, 20-10-2017

Ruhe in Frieden .Unser aufrichtiges Beileid die Zeilinger's aus Schönberg/Kamp

Walter Grohmann, 11-10-2017

Diese Nachricht war eine sehr bedrückende und ist so unfassbar, unabwendbar.Gerne hätte ich mir noch so manchen Rat von ihm geben lassen.Zu spät. Ich bin ihm dankbar für viele Stunden und lehrreiche Gespräche, welche er mir in den vergangenen 40 Jahren gewidmet hat. Dipl.Ing. Hartmann Demal war, wie seine Brüder,ein vorbildlicher, aufrichtiger und gütiger Mensch mit einem visionären Weitblick und grosser Heimatliebe.Er bleibt nicht nur mir ein großes Vorbild an Unbestechlichkeit und Treue.DANKE

Gabi und Manfred Harrauer, 09-10-2017

"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat." (Albert Schweitzer). Unser aufrichtiges Beileid!

Sacher Curt und Brigitte , 08-10-2017

Ruhen Sie in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.