Franz Vaishor † 26.11.2019

Kondolenzbuch

Franz Vaishor

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Anita Haiderer, 04-12-2019

Aufrichtige Anteilnahme!

NÖ Hilfswerk, 03-12-2019

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.

Peter Fink, 02-12-2019

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Kraft und Ruhe.

Colin Petra Nikolaus Tobias , 30-11-2019

Liebe Grete, lieber Thomas, lieber René, der Trost der Erinnerung an Franz soll euch Kraft geben....unser tiefes Mitgefühl

Reinhard Hubmayer, 30-11-2019

Mein herzliches Beileid

Fam. Wagensommerer Johann u. Brigitte, 29-11-2019

Der Tod ist nicht das Ende nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Wagensommerer

Brigitte Wagner , 29-11-2019

Liebe Grete, ich sende dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du und dein Franz habt eine schwere Zeit hinter euch. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte! Du bist eine starke Frau! Ich bin in Gedanken bei dir!

Isolde und Hardy Schinkel, 28-11-2019

unsere innigsten Anteilnahme