Hedwig Wegscheider † 25.04.2019

Kondolenzbuch

Hedwig Wegscheider

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Elisabeth Oberascher (Hutterer), 08-05-2019

Ruhe in Frieden, Tante Hedi. Wir werden bei jeder Familienfeier an dich und deine Wachauer Torte denken. Elisabeth, Michael, Georg und Miriam

Hilfswerk Krems, 30-04-2019

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerk Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.

Meli Sladek, 28-04-2019

Ruhe in Frieden und ich danke Dir für meine schöne Kinderzeit die ich mit Dir verbringen durfte

Meli Sladek, 28-04-2019

Ruhe in Frieden und ich danke Dir für meine schöne Kinderzeit

Fanilie Helmut und Ingrid Teuschl (Stachelberger), 27-04-2019

Als langjährige Nachbarin meiner Eltern bedanke ich mich für die gute Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Es war eine schöne Zeit. Danke ! Ruhe in Frieden

Familie Helmut und Ingrid Teuschl(Stachelberger), 27-04-2019

Gabi und Manfred Harrauer, 26-04-2019

Liebe Hedi, es war schön, dass wir uns noch verabschieden konnten. Ruhe in Frieden.

Josef Amon, 26-04-2019

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Anna Fischer u. Fam. Hainzl, 26-04-2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Christine Baum (Bernecker), 26-04-2019

"Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen." Danke für die langjährige Freundschaft zu meinen Eltern.