Maria Wagensonner † 30.09.2016

Kondolenzbuch

Maria Wagensonner

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Iris-Maria u. Clemens Carl Leidenfrost, 06-10-2016

KEINER ist nach dem Tod allein. JEDER wird drüben von EINEM abgeholt, der IHM nahe steht. Das macht unseren "irdischen Schmerz" leichter!

Ingrid und Helmut Teuschll, 06-10-2016

Nur wer sie kannte, weiß was ihr verloren habt. Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Helmut

karl u.edith genitheim, 05-10-2016

eine stimme,die vertraut war,schweigt.ein mensch,der immer da war ist nicht mehr.was bleibt,sind schöne erinnerungen,die niemand nehmen kann.

Eva Fehringer ( Bauer ), 04-10-2016

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Danke für die schönen Erinnerungen an meine Kindertage im Kreise der Familie Wagensonner. Wir sind in Gedanken bei der gesamten Trauerfamilie. Fam. Fehringer,Einsiedl, Sgardelli und bauer

Helga, Doris und Edith Podesva, 03-10-2016

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken (Augustinus). In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.