Kurt Alfred Baldrian † 25.09.2019

Kondolenzbuch

Kurt Alfred Baldrian

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Wienertor Apotheke Krems, 04-10-2019

Psalm 23 Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Gottes Segen Familie Mag.pharm. Schachhuber

Familie Kreimel - Juwelier Göschl, 04-10-2019

Mit Bedauern haben wir vom Tod des bekannten Kremser Geschäftsmannes Herrn Mag. Kurt Baldrian erfahren. Der Familie des Verstorbenen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gerhard Feytl, 03-10-2019

Zum Ableben von Herrn Apotheker Mag.Kurt Baldrian entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme. Seine unterhaltsamen Abende der Magie werde ich nicht vergessen. Als Geschäftspartner und Lieferant sage ich Danke für das Vertrauen und Beständigkeit. Das Leben schreibt Geschichten in die Zeit und in den Himmel.

Mag. Maria Schiffinger/Firma Hans Salomon & Co., 01-10-2019

Zum Ableben von Herrn Mag. Kurt Baldrian entbieten wir unsere innige Anteilnahme. Wir werden Herrn Magister als durchsetzungskräftigen langjährigen Nachbarn in der Unteren Landstraße immer in guter Erinnerung behalten.

Claudia Meidlinger , 01-10-2019

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi

Helmut & Hedi, 01-10-2019

"Vergangen nicht, verwandelt ist, was war." (Rainer Maria Rilke) In großer Dankbarkeit

Familie Raab, 30-09-2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Kurt hat einen wesentliche Beitrag geleistet, dass mein Sohn in die Welt der Magie eintauchen durfte!

Familie Armster, 30-09-2019

Unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust an die ganze Familie, besonders an Frau Mag. Baldrian. Wir werden den Verstorbenen immer als angenehmen, freundlichen Nachbarn in guter Erinnerung behalten! Herbert, Brigitte und Dominik Armster, Karin und Nicolas Meisinger

Monika Haslinger, 29-09-2019

Herzliches Beileid an die Angehörigen und an die Mitglieder der Magischen Zehn!

Josef Amon und Familie, 28-09-2019

Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Unser aufrichtiges Beileid; RIP

Brigitte & Walter Maier, 28-09-2019

Unser aufrichtiges Beileid ! Die Wege ins Ungewisse sind die, die uns bereichern.

Gertrude Schleimer, 27-09-2019

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.

Melitta I. , 27-09-2019

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Margarete Götzinger, 27-09-2019

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aufrichtige Anteilnahme

Margarete Rath imbach, 27-09-2019

Wenn uns die Kraft verlãsst, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung Aufrichtiges Beileid.