Georg Kriz † 29.08.2019

Kondolenzbuch

Georg Kriz

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

anonym , 11-10-2019

Hab Frieden, auch wenn ich dich jetzt noch nicht loslassen kann, erst nach und nach mit deinem Leben schließen muss und Frieden finden, irgendwann, wenn die Erinnerung stark genug ist, dass du endlich gehen kannst. Adieu. von Jochen Jülicher

Eva Rosskopf, 10-09-2019

Mein aufrichtiges Beileid. Onkel Georg du warst ein guter und großartiger Mensch der im Vorausdenken beeindruckte. Ich habe nur gute Gedanken an dich. Ruhe in Frieden.

Dr. Hans Angerer, 10-09-2019

Mein aufrichtiges Beileid! Georg "Schurl" Kriz war eine beeindruckende Persönlichkeit, ein aufrechter Sozialdemokrat und ein volksnaher Politiker von der Art, wie wir sie heute dringend brauchen würden.

Susy, 10-09-2019

mein aufrichtiges beileid an diesem schwerem verlust , ein letztes freundschaft! vielleicht seid ihr nun wieder vereint, herta und du! wo immer du auch bist, beschütze uns vor schlimmen zeiten.

Heidi and Doug, 07-09-2019

What an amazing man. He will be truly missed by all his loved ones. He was a mensch that touched us all. Rest In Peace and hug Herta for us.

STR Alfred Scheichel, 06-09-2019

Lieber Georg, mit deinem Ableben verliere ich persönlich einen väterlichen Freund.Im Namen des NÖ. Pensionistenverbandes OG Krems danke ich Dir für die unermüdliche Arbeit die du geleistet hast. Ein Spruch sagt: Gestorben ist der, der vergessen wird. Du lieber Georg wirst von uns nicht vergessen und in unseren Gedanken und Herzen immer einen Platz behalten. Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden.

Burke, 06-09-2019

Losing Georg hurts. I'm not sure why. I know he had a long wonder filled life surrounded by friends and family who loved him and that is the best life any of us could hope for. But knowing he is not here with us leaves a hole in my heart. I will carry Herta and Georg in my thoughts and heart always. Kudos to a life well lived.

Ing.Kurt Weigl, 06-09-2019

Ich möchte mich auf diesem Wege posthum nochmals für Alles bedanken was du für mich getan hast.Für dein Verständnis trotz Allem was ich dir angetan habe.Du warst Gott sei Dank für meine Buben nach der Trennung eine Art Ersatzvater und dafür möchte ich dir nochmals Danke sagen.Der Herr gebe dir deinen ewigen Frieden.

ARBÖ Krems - Alfred Seif, 05-09-2019

Mit dem Ableben von NR Georg Kriz verliert der Arbö Krems einen langjährigen Freund und Förderer. Unser Mitgefühl gilt der Familie. Lieber Georg, danke für deine Freundschaft.

Gerhard Doll, 04-09-2019

Lieber Georg, du hast deinen pflichterfüllten irdischen Weg beendet. Ich danke für deine Kollegialität und Freundschaft bei der Erfüllung unserer Pflichten im Interesse der Arbeiterbewegung. Deine Stimme, die mir so vertraut war, schweigt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme, zwar können wir Euren Schmerz nicht fühlen, aber wir teilen Euren Kummer. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hilde, Heidi und Gerhard Doll