Herbert Gruber † 04.09.2019

Kondolenzbuch

Herbert Gruber

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Axel Melhardt, 23-09-2019

Viele Jahre lang haben wir schöne Stunden mit den "Grubers" in der Freudenau verlebt. Neben den Pferden waren Anna & Herbert der Höhepunkt beim Rennen - wir trauern um den Herbert mit seiner Familie - Alles Liebe von Tilly & Axel Melhardt

Eva und Claus Stundner, 22-09-2019

Liebe Anni, wir denken gerne an alle Begegnungen und Gespräche mit Herbert zurück – an seinen Humor, seinen kritischen Geist, seine Verlässlichkeit und seine Hilfsbereitschaft. Es war einfach gut zu wissen, ihn – euch beide als Nachbarn - zu haben. Er bleibt uns ein Stück Vorbild in seiner Art, das Leben zu meistern, sich für seine Familie einzusetzen, Partnerschaft zu leben und anderen Menschen zu begegnen. Eva und Claus, Max, Nico

Elfi und Willi Krizso, 18-09-2019

Liebe Anni, wir wollen hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Dein geliebter Herbert war ein herzlicher und fröhlicher Mensch, so wollen wir ihn in Erinnerung behalten.

Margit Kirschbaum und Siegfried Peter Forster, 16-09-2019

Liebe Anni, liebe Familie Gruber ! Hiermit wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme an Deinem /Euren Verlust ausdrücken. Wir vermissen Euch !

Axel und Susanne Schauberger, 15-09-2019

Tief berührt möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Axel. Susanne, Maximilian, Zacharias und Mira

Cilli Hinterleitner, 13-09-2019

Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust entbietet Cilli

NÖ Hilfswerk Krems, 10-09-2019

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.